Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 020

    Industrie

    Klassiker beleben Spirituosenmarkt

    Ausländische Spezialitäten nur kurzfristig starkt gefragt

    leh. Frankfurt, 27. Mai. Das vehemente Wachstum der Spirituosenimporte 1997 hat sich im vergangenen Jahr nicht fortgesetzt. Dagegen sieht der Branchenverband BSI Belebungstendenzen bei den Klassikern. Die Spirituoseneinfuhren erreichten nach Angaben des

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Basmati hilft dem Markt

    Absatzzuwachs bei Reis - Oryza jetzt Nummer zwei

    leh. Frankfurt, 27. Mai. Spezialitäten wie insbesondere Basmatireis waren 1998 Impulsgeber für den deutschen Reismarkt. Demgegenüber verloren Standardsorten an Bedeutung. Die anhaltend starke Entwicklung zu Spezialitäten (Basmati-, Wild-, Jasmin-, Risot

    [3736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 016

    Industrie

    Drogeriemärkte steigern Umsatz

    Bei Babyartikeln holt der Vertriebskanal gegenüber LEH weiter auf

    leh. Frankfurt, 15. April. Im Markt der Babyprodukte haben die Drogeriemärkte 1998 weiter an Boden gewonnen. Als stärkster Absatzkanal behauptete sich gleichwohl erneut der Lebensmitteleinzelhandel. Babyprodukte waren nach Berechnungen des Marktforschun

    [2603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 006

    Handel

    Der Absatz von Eigenmarken stockt

    leh. Frankfurt, 13. August. Im Land der Handelsmarken stoßen die "own labels" der Handelsriesen an ihre Grenzen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Haushaltspanel des größten Marktforschungsinstituts des Landes, Taylor Nelson Sofres. Wie die Financial Times s

    [877 Zeichen] € 5,75