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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Men's Underwear

Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

[7041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 060

Grosse Grössen

Das Einkaufsverhalten der Dicken

ma Frankfurt - Über 3,62 Millionen 14- bis 64jährige Frauen kaufen DOB ab Größe 46 aufwärts. Die TW hat ihr Einkaufsverhalten in Zusammenarbeit mit der Spiegel-Marktforschung erstmalig auf repräsentativer Basis untersucht. In der Werbung für Mode sucht

[6610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 060

Hosen

Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Hosen

ma Frankfurt - Die Hose ist einer der Erfolgsartikel der letzten zehn Jahre. Selbst bei den weiblichen "Best-Ages" sind die Vorbehalte gegenüber der Hose gewichen. Nur bei Jeanshosen verweigert sich noch jede dritte der über 50jährigen. Eine Mittagspaus

[7502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 060

Shirts

Männer und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

ma Frankfurt - Ob von Boss, Lacoste, Esprit, Levi's oder als billiges No- Name aus dem 3er-Pack: Shirts kommen bei Männern gut an. Und bei keinem anderen Oberbekleidungsartikel greifen diese so häufig zu. Das Shirt unter dem Blazer ist bei Frauen schon

[4142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

Shirts

Frauen und ihr Einkaufsverhalten bei Shirts

ma Frankfurt - Frauen tragen es unter Bettdecken wie unter Blazern: das T- Shirt. Kein anderer Artikel ist so variantenreich - sowohl in modischer Hinsicht wie im alltäglichen Gebrauch. "Shirts gehören zu meinem Outfit wie die Butter aufs Brot." Ob als

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

Kunden

Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

Männer, Anzüge und ihre Marken

ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

[8214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Kunden

Marken (7): Die großen Anbieter von Damenstrümpfen haben sich behaupten können

Strumpfmarkt trumpft mit starken Marken

ma Frankfurt - Nur Die, Ergee und Kunert bekleiden die Beine der meisten Frauen. Wolford hat bislang zwar nur 2,7% aller Frauen als Käuferinnen gewinnen können, aber auch das sind stolze 680000 Frauen. So die Ergebnisse der aktuellen Spiegel-Studie Outfit

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

Kunden

Marken (6): Falke ist die Nummer 1

Bei der Socke nicht auf dem Laufenden

ma Frankfurt - Männer mögen schöne Frauenbeine. Kein Wunder also, daß viele Strumpfanbieter dem Gros der Männer ein Begriff sind. Woher die jährlich weit über 200 Mill. Paar Socken stammen, die sie selber an den Füßen tragen, wissen viele Männer hingegen

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

Kunden

Marken (5): Herrenwäsche mit Bekanntheitsplus

Schiesser souverän an der Spitze

ma Frankfurt - In der Wäsche sind die Marken stark. Und starke Marken machen jetzt erfolgreich Wäsche. Beispiel: Boss und Calvin Klein. Doch auch der Wäschegigant Schiesser hat seine Spitzenposition ausbauen können. Das zeigen die Ergebnisse der Spiegel-S

[5456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

Kunden

Marken (3): Laut Outfit 4 besitzen über 16 Millionen Frauen Wäsche von Triumph

Wäschemarken stark im Aufwind

ma Frankfurt - Fast alle Wäschemarken waren bei den Frauen in den letzten Jahren erfolgreich. Dabei haben sie nicht nur ihre Bekanntheit beträchtlich steigern können, sie haben auch viele neue Käuferinnen hinzugewonnen. Das zeigt eine Analyse der Spiegel-

[4913 Zeichen] € 5,75

 
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