Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

    [6991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Statistische Verwirrspiele

    Reformen und Neuausrichtungen nach langen Phasen der Konstanz und Stabilität sind immer den Schweiß der Edlen wert. Das gilt auch für die von ACNielsen für 2008 angekündigte, veränderte Handelssystematik. Die Datensammler aus Frankfurt reagieren auf die

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

    [6190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 062

    Service Marketing

    Möbelmarkt ist hart umkämpft

    Frankfurt, 14. September. Auf rund 66,5 Mrd. DM beläuft sich der Umsatz des deutschen Möbelhandels zu Beginn des neuen Jahrtausends. Das belegt eine aktuelle Untersuchung des EHI. Die Kölner Handelsforscher haben nach 1996 zum zweiten Mal auf Initiative u

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 054

    Handel

    Standort Grüne Wiese: Parkplätze - und Preise, Preise, Preise

    Fahrt ins Grüne - zum Einkauf

    Mitte der 60er Jahre entstanden außerhalb der Städte völlig neue Handelsstandorte und mit ihnen völlig neue Handelsformen. Verbrauchermärkte, SB-Warenhäuser und später Fachmärkte traten ihren Siegeszug an. "Es war einmal ein König Kunde, einst stolz und

    [10751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Am Point of Sale ist Präsenz gefragt

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Die Verkaufsförderung im Handel wird vorwiegend von der Markenartikel-Industrie finanziert. Dies bestätigt eine Studie, die das Euro-Handelsinstitut (EHI), Köln, durchgeführt hat. Nahezu 100 Instrumente wie Displays, Deckenhänge

    [941 Zeichen] € 5,75