Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

    TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

    Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 055

    Service Marketing

    GfK kombiniert Analyseverfahren

    Frankfurt, 1. April. Die GfK in Nürnberg hat ein neues Analysetool entwickelt, um die Risiken bei der Markteinführung neuer Produkte zu minimieren: Der "Store-Test" kombiniere erstmals in der deutschen Marktforschung die Aussagen klassischer Testmarktverf

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Von Qualitäten und Preisen

    Frankfurt, 30 November: Jeder, der sich am Preiskampf beteiligt, hat sein Ziel fest vor Augen. In einer LZ-Umfrage gaben Industrie und Handel jedoch mehrheitlich an, dass die Qualität für sie sakrosankt sei. Erhebliche Investitionen in das Qualitätsmanage

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Das Spiel mit der Wandlung

    Der Markt der Kosmetikprodukte ist im ersten Halbjahr diesen Jahres entsprechend Gfk, Nürnberg, um 2,1 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 1999 gewachsen. Der Wunsch nach Jugendlichkeit und Selbstinszenierung prägt die Nachfrage. Entsprechend stieg der Umsatz für Gesichts- und Haarpflege sowie Stylingprodukte. VON IKI KÜHN

    [5797 Zeichen] Tooltip
    Markt Für Kosmetik und Körperpflege

    Entwicklung in Drogeriemärkten - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme

    Entwicklung in Verbrauchermärkten (> 800 qm) - Bezogen auf Haarkosmetik, Körperpflege, Gesichtspflege, Zahncreme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 009

    Handel

    Verbraucher schätzen Eigenmarken

    GfK-Studie sieht wachsende Konsumfreude bei den Deutschen

    Frankfurt, 5. Oktober. Das stark ausgeprägte Preisbewusstsein der Deutschen ist nach einer Studie der Marktforscher der GfK in Nürnberg noch gestiegen. Betroffen von dieser Sparsamkeit sei vor allem der Lebensmittelhandel. Gleichzeitig erwartet die Gesell

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 014

    Industrie

    GfK zieht positive Bilanz

    Entwicklung im Bereich Getränke im ersten Halbjahr 2000

    GvP. Frankfurt, 24. August. Eine positive Zwischenbilanz nach dem ersten Halbjahr 2000 verbindet die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung mit einer optimistischen Prognose für den Markt der Kaltgetränke für die nächsten zehn Jahre. In den nächste

    [5537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Fakten für ein Frühwarnsystem

    Distributionskennzahlen im Handelspanel / Von Martin Günther und Ulrich Vossebein

    Frankfurt, 23. Mai. Im Rahmen der Handelspanel bzw. der Panel-System- Forschung werden dem Kunden für viele Warengruppen zehn unterschiedliche Distributionskennzahlen zur Verfügung gestellt. Nachfolgend soll aufgezeigt werden, wie diese Facts zueinander i

    [6823 Zeichen] € 5,75