Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 022

IT und Logistik Ausblick

P&G sieht genauer auf Kundenkarten

Frankfurt, 4. Januar. Im vergangenen Jahr stand die technische Zusammenführung der Systeme von Gillette und Procter & Gamble (P&G) im Vordergrund; 2007 nimmt der Konsumgüterproduzent nach Angaben von Wolfgang Menzel, zuständig für die Zusammenarbeit mit

[1054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 065

Service Schwerpunkt ECR

Extranets helfen beim Aufräumen

POS-Daten unterstützen das Category Management-Vorreiter Wal-Mart, Metro und dm

Frankfurt, 28. September. Point of Sale (POS) Daten helfen immer mehr Händlern und Herstellern bei der Optimierung des Sortiments, bei Category Management und Promotionplanung. Diese Entwicklung wird durch die zunehmende Verbreitung von Extranets unterst

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 025

IT und Logistik

Markforschungsdaten fließen ins SAP-System

Kraft Foods und Beiersdorf testen Integration von AC Nielsen-Daten in Data Warehouses des Walldorfer Softwarekonzerns

Frankfurt, 6. Oktober. Schon lange wünschen sich zahlreiche SAP-Anwender unter den Markenartiklern eine vollständige Integration von Marktforschungs- und POS-Daten in ihre Software-Landschaft. Jetzt sind Lösungen auch für ACNielsen-Daten in Sicht. Kraft

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Der Schlüssel für den Verkaufserfolg Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement/-entwicklung, Packaging Design, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Universität zu Köln) hören di

[3750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

Journal Markenstrategie

Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

[8729 Zeichen] Tooltip
Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

E-Business

Payback fischt Infos aus Datenteich

Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

Handel

Top Player in Europa erobern sich Marktanteile

Carrefour der Konkurrenz weit enteilt - Deutsche bei Discount unter sich - Erhebung von M + M EUROdATA

Frankfurt, 19. Oktober. Die fünf größten Handelsunternehmen in Europa erreichten 1999 bereits einen Marktanteil von 25,4 Prozent. 1991 lag dieser Wert erst bei 15,8 Prozent. Die Konzentration wird weiter gehen. Die Frankfurter Marktforscher von M + M EURO

[3223 Zeichen] Tooltip
Deutscher Club - Top 5 Discounter in Europa 1999

Franzosen und Briten vorn - Top 5 Großflächen in Europa 1999

Großer Vorsprung für Carrefour - Top 15 in Europa nach Gesamtumsatz 1999 (Brutto)
€ 5,75

 
weiter