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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

    Service

    TNS startet erstes Anwender-Tagebuch

    Frankfurt, 3. August. Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft TNS Infratest startet gemeinsam mit European Toiletries and Cosmetic Diary (ETCD) ein Anwender-Tagebuch im Personal Care-Markt. Verteilt über das Jahr führen 2800 repräsentativ ausgewäh

    [951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Aufzeichnung rund um die Uhr

    TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Wie aus Verhaltensmustern Zusatzumsatz wird

    Das Family Food Panel von TNS liefert Markenartikelindustrie und Handel wertvolle Erkenntnisse zum Konsumverhalten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [7865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 037

    Service Marketing

    GfK baut Dienstleistungsangebot aus

    Marktforscher verstärken Direktmarketing- und Nahost-Engagement

    LZ. Frankfurt, 20. Juli. Nach dem Börsengang im vergangenen Jahr geht die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, mit dem zugeflossenen Kapital weitere Joint Ventures und Beteiligungen ein. Mit dem unter GfK-MEMRB Marketing Services Limited fi

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 006

    Handel

    Der Absatz von Eigenmarken stockt

    leh. Frankfurt, 13. August. Im Land der Handelsmarken stoßen die "own labels" der Handelsriesen an ihre Grenzen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Haushaltspanel des größten Marktforschungsinstituts des Landes, Taylor Nelson Sofres. Wie die Financial Times s

    [877 Zeichen] € 5,75