Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 003

    Seite Drei

    Internet verändert Kundenbeziehung

    sb. Frankfurt, 4. Mai. Kundenbindung ist der häufigste Grund für einen Internet-Auftritt. Dies ergab eine Studie der Aachener Internet-Marktforscher Dialego. In der Praxis wird das Netz aber allzu oft eher als reines Werbemedium genutzt. Die Chance, durch

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 003

    Seite Drei

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 19. August. Die Rolle der Marktforschung wird angsichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Au

    [953 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Hohe Floprate für neue Produkte

    ub. Frankfurt, 1. Juni. Seit fast zehn Jahren ist die rheinland-pfälzische Stadt Haßloch Testmarkt für die Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Einer der Gründe für die Auswahl dieses Ortes: die Kaufkraftkennziffer dort entspricht genau dem

    [942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 003

    Seite Drei

    AGF startet Testmärkte

    Herkunftssicherung von Rindfleisch in der Erprobung

    Ho. Frankfurt, 12. Januar. Seit Anfang Januar testet die Aktionsgemeinschaft Fleisch (AGF), Bonn, ihr Herkunftssicherungssystem für deutsches Rindfleisch in ausgewählten Testmärkten in Schleswig-Holstein und im Rheinland. An der Erprobung beteiligt sich

    [2029 Zeichen] € 5,75