Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Sensorik-Workshop Für Fach- und Führungskräfte, die planen bzw. dabei sind die Sensorik in ihrem Unternehmen einzuführen oder auszubauen, sowie für Praktiker der Lebensmittelwirtschaft und Zulieferindustrie. Programm: Der Workshop will aufzeigen, wie

    [5986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 012

    Handel

    Spielwarenvertrieb im Wandel

    Warenhäuser und Verbrauchermärkte gewinnen Umsatzanteile dazu

    zim. Frankfurt, 8. Oktober. Die Vertriebsstruktur der Spielwarenbranche hat sich 1998 weiter zugunsten der großflächigen Vertriebsformen verschoben. Zwar kommt nach der jüngsten Statistik des Marktforschungsinstituts Eurotoys, Nürnberg, der Spielwaren-Fac

    [852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 090

    Wohnen

    TW-Workshop Wohnen: Handel und Industrie diskutierten den Status Quo in der Bettwäsche- und Bettwarenbranche

    Innovation - Vielfalt - Schnelligkeit

    is Frankfurt - Die Bettwäsche und Bettwarenbranche sieht sich veränderten Rahmenbedingungen gegenüber, und zwar Industrie und Handel gleichermaßen. Die ersten vier Monate im Handel waren geprägt von Kaufzurückhaltung preissensibler und gleichzeitig qualit

    [20546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 029

    Kunden

    Service: Kunden denken bei schlechtem Service zuletzt an Fachgeschäfte, aber zufrieden sind sie auch mit ihnen nicht

    Schlechte Noten für Beratung Schlechte Noten für Beratung

    ma Frankfurt - Nicht überall fühlt sich der Kunde als König. Vor allem nicht bei Post und Telekom, aber auch nicht in Warenhäusern und Supermärkten. Beim Fachhandel sieht das besser aus. Aber es gibt auch Kunden, die sich mehr über die Beratungs- und Serv

    [3371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 019

    Handel

    Jeans-Handel: Nielsen plant ein Handelspanel Jeanswear

    Aktueller Datenpool vom POS

    sk Frankfurt - Ein neues Marktforschungspanel für Jeanswear, das erstmals ausschließlich auf Abverkaufsdaten aus dem Fachhandel basiert, startet die A.C. Nielsen GmbH, Frankfurt. Das Unternehmen der amerikanischen Dun&Bradstreet Corporation baut das Hande

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 060

    Wohnen

    Zwei Verbraucherbefragungen: Möbelhäuser und Fachgeschäfte rangeln um die Gunst

    Scharfes Duell oder sanftes Duett?

    es Frankfurt - Noch behaupten sich Fachgeschäfte für Heim- und Haustextilien ganz gut in der Verbraucher Gunst, wenn es um den Kauf von Gardinen oder nur Dekostoffen geht. Doch das ändert sich, denn Warenkompetenz im klassischen Sinn allein ist nicht mehr

    [6602 Zeichen] € 5,75