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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

Business Kunden

Keine Blöße im Bett

GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

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"Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

Kunden

Anzüge: Im oberen Preissegment gibt es mehr Käufer - die Mitte verliert

Männer, Anzüge und ihre Marken

ma Frankfurt - Nicht nur modisch, auch beim Kaufverhalten hat sich beim Anzug einiges getan. Männer kaufen zwar heute genauso häufig Anzüge wie 1994. Aber sie zahlen dafür im Schnitt niedrigere Preise. Allerdings: Anbieter in Top-Preislagen können sich üb

[8214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

Kunden

Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

Marken zwischen Macht und Ohnmacht

ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

[12192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 047

Kunden

Männer: Man(n) spricht übers Mountain-Bike und geht doch lieber kegeln

Mann bleibt immer noch Mann

ma Frankfurt - Mehr Männer achten heute auf ihr Outfit. Aber dafür wil man(n) sich weniger über Mode erzählen lassen. Die Studie "MANSCAN" zeigt, was sich in der Männerwelt in den letzten zehn Jahren getan hat. Eigentlich gar nicht so viel. Mann bleibt

[4376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 048

Kunden

TW-Kundenstudie (23): Was Männer für Pullover, Shirts, Slips, Socken und Sportanzüge ausgeben

Macho-Gehabe bei der Männerwäsche

ma Frankfurt - Unterhosen sind ein heißes Thema. Bei der Frage nach den Preisen, die sie dafür zahlen, geben sich die Männer keine Blöße. Die günstigen Doppel- und Dreierpacks läßt man(n) da leicht unter den Tisch fallen. Die kaufen nur die anderen... In

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Kunden

TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

Dünne Luft in hohen Lagen

ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

[10931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 034

Kunden

Männermode: Männer geben sich zunehmend mode- und markenbewußt, tatsächlich kennen und besitzen sie aber viele Marken nicht

Männer & Moneten, Mode und Marken

ma Frankfurt - Bekleidung scheint bei Männern an Bedeutung gewonnen zu haben. Auch geben zwei Drittel von ihnen an, sich beim Bekleidungskauf an bekannten oder gar exklusiven Marken zu orientieren. Tatsächlich kennen Männer kaum Modemarken. Oder aber habe

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 032

Kunden

Preisempfinden: Mode wird zwar immer günstiger, ist aber aus Sicht der meisten Kunden immer noch ganz schön teuer

An Niedrigpreise schnell gewöhnt

ma Frankfurt - Rotstiftpreise und Down-Trading sind Alltag im Bekleidungshandel. Dennoch empfindet ein Großteil der Kunden die Preise für Mode als ganz schön teuer. Die Preissensibilität hat zugenommen. Es gibt heute mehr Leute als noch vor wenigen Jahren

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 044

Kunden

Modeakzeptanz: Sommermode schnitt schlechter ab als die H/W-Ware 1995/96

Nur Teens fanden die neue Mode toll

ma Frankfurt - Das Wetter ließ zu wünschen übrig. Die Umsätze mit der Frühjahr-/Sommermode bei den meisten Händlern gleichfalls. Das schlechte Wetter weckte natürlich auch bei den Kunden nicht die große Lust auf Sommerliches. Nur die unter 25jährigen Frau

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 034

Kunden

Reduzierungen: Kunden kaufen 40 % der DOB- und HAKA-Artikel zu reduzierten Preisen, ermittelte die GfK-Textilmarktforschung

Sonderpreise werden Normalpreise

ma Frankfurt - Sonderpreise bei Mode und Bekleidung sind in den Augen der Verbraucher beinahe schon zu Normalpreisen geworden. Eine exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Sonderuntersuchung der GfK-Textilmarktforschung ergab: Die Deutschen kaufte

[5599 Zeichen] € 5,75

 
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