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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

    COORDINATES

    Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

    ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

    [7174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 038

    Kunden

    TW-Kundenstudie (26): Wie viele und welche Blazer hängen in den Kleiderschränken der Frauen?

    Wenig Platz für Blazer

    ma Frankfurt - In den Kleiderschränken der Frauen hängen im Schnitt 3,8 Blazer im Gesamtwert von 684 DM. Einzelteile dominieren. Nur gut jeder vierte Blazer gehört zu einem Kostüm oder Hosenanzug. Unter den Blazern gibt es weniger "Leichen" im Kleiderschr

    [7041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Kunden

    TW-Kundenstudie (21): Was Männer für Anzüge, Sakkos, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Dünne Luft in hohen Lagen

    ma Frankfurt - Da, wo die Markenanbieter mit ihren Preisen erst anfangen, hört bei den meisten männlichen Kunden die Kauflust schon auf. In diesem Teil der TW-Kundenstudie geht es um das Ausgabeverhalten der Männer bei Anzügen, Sakkos, Wintermänteln, Frei

    [10931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (18): Was Frauen für Kostüme, Blazer, Mäntel, Freizeit- und Lederjacken ausgeben

    Kleine Preise für große Teile

    ma Frankfurt - Die Preislagen für gute Markenkleidung kommen für rund jede dritte Kundin in Frage. Allerdings kaufen die meisten dieser Kundinnen ihre neue Kleidung tatsächlich zu deutlich niedrigeren Preisen ein. Um das Thema Preise, was Frauen konkret b

    [14010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 038

    Kunden

    Kindermode: Laut GfK-Textilmarktforschung kauften Kunden 1996 deutlich weniger Kindermode als in den Vorjahren

    Fachhandel wird langsam abgehängt

    ma Frankfurt - Nur noch rund jede vierte Kinderhose oder -jacke kaufen die Kunden im nichtfilialisierten Textilfachhandel. Und die Durchschnittspreise liegen oft unter den EK-Preisen des Fachhandels. Das sind Ergebnisse einer von der GfK-Textilmarktforsch

    [6649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 033

    Kunden

    Blazer: Sonderauswertung der Spiegel-Studie Outfit 3

    Wer Marken sucht, kauft teuer

    ma Frankfurt - Nur rund jede dritte 14- bis 64jährige Frau in der Bundesrepublik kauft sich zumindest einmal pro Jahr einen neuen Blazer. Dabei lassen sich die Frauen im Westen den neuen Blazer im Schnitt 184 DM, die im Osten 124 DM kosten. Der inländis

    [2730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 028

    Kunden

    Ladenselektionen (5): Wo Frauen Kostüme, Business-Blazer und Mäntel kaufen

    Viele Wege führen zum Blazer

    ma Frankfurt - Kostüme und Business-Blazer kaufen Frauen am häufigsten in Fachgeschäften. Doch die anderen Geschäftstypen liegen nur knapp dahinter. Bei den Mänteln liegen die Kauf- und Warenhäuser in der Gunst der Käuferinnen ganz vorne. DOB-Fachgeschä

    [3715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 039

    Handel

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Mäntel, Jacken, Blazer und Westen?

    Frauen stehen auf Rotstiftpreise

    ab Frankfurt - Die deutschen Frauen schauen stark auf den Preis. Ein Großteil von ihnen kauft in Preislagen, in denen der Fachhandel kaum etwas anbietet. Frauen stellen mehr Preisvergleiche an als noch vor vier Jahren. Und oft wird erst bei günstigen An

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 041

    Handel / Spezial

    TW-Marktforschung: Was zahlen Frauen für Kleider, Röcke, Hosen und Jacken?

    Preisschock für den Fachhandel

    ab Frankfurt - Ein Großteil der bundesdeutschen Frauen bezahlt Preise für Bekleidung, die unter den Anfangspreislagen im Fachhandel liegen. Käufe in den Großformen des Handels sowie in Geschäften mit nichttextilem Schwerpunkt drücken stark auf die Preise.

    [3708 Zeichen] € 5,75