Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

    Airports

    Airports auf Post-Corona-Kurs

    Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

    [66516 Zeichen] Tooltip
    Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 010

    Handel

    Neue Basis für Umsatzmonitor

    Märkte ab 100 qm berücksichtigt - Nur Scannerdaten einbezogen

    Frankfurt. Mit Beginn des Jahres 2008 erhält der LZ/Nielsen-Umsatzmonitor eine neue Systematik. Die Nielsen-Marktforscher haben mit Beginn des Jahres 2008 die Datenbasis für den gemeinsam mit der LZ wöchentlich veröffentlichten Umsatzmonitor verändert. N

    [1119 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Mystery Shopping beschert Aufträge

    Marktforscher erwarten trotz hohem Preisdruck ein kontinuierliches Umsatzwachstum der Branche

    München/Frankfurt, 21. September. Die Marktforscher sehen in Deutschland positiv in die Zukunft. Mit jährlich 5 Prozent Umsatzzuwachs für die gesamte Branche und bis zu 15 Prozent Mehrumsatz für das eigene Unternehmen rechnen die befragten Institute und

    [2168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Zahlen verwirren Spirituosenanbieter

    GfK ermittelt einen Absatzrückgang von 6,9 Prozent - Nielsen spricht von einem Plus - Vor allem Weinbrand verliert weiter an Boden

    Frankfurt, 23. August. Der Spirituosenmarkt hat sich im ersten Halbjahr 2001 weit weniger stabilisiert als erwartet - zumindest nach den Erhebungen der GfK-Marktforschung. Dagegen zeichnet Nielsen ein positiveres Bild. Laut GfK lagen die Absätze im Lebe

    [4464 Zeichen] Tooltip
    Markterhebungen driften auseinander - Spirituosenabsätze und -umsätze im 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 066

    Business Kunden

    Konservative Frauen stützen Jeansmarkt

    HML Modemarketing zeigt: Am erfolgreichsten sind Jeans bei den klassischen Kundinnen

    "Frauen müssen sich stärker um schönes Aussehen als um kluge Worte kümmern, weil Männer besser sehen als denken können." Das war einer der Witze, die vorletzte Woche zum Weltfrauentag ihre Kreise in der Redaktion zogen. Diese Behauptung lässt sich auch gu

    [6607 Zeichen] Tooltip
    Höhere Preise für Klassik - Entwicklung Jeansmarkt nach Preis. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Preis). Index 1995 = 100

    Die Mitte kauft weniger - Entwicklung Jeansmarkt nach Zielgruppen. Gesamtmarkt nach Mode-Zielgruppen (Menge). Index 1995 = 100

    Entwicklung Jeansmarkt Menge - Gesamtmarkt (Menge). Index 1995 = 100
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 014

    Industrie

    Geschäft mit salzigen Snacks brummt

    Gigant Frito-Lay erreicht noch nicht Durchbruch in Deutschland - Procter gedämpft - Branche wächst / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 18. Januar. Das Milliarden-Geschäft mit salzigen Knabberartikeln brummt. Seit Jahren verbucht die Branche satte Zuwächse. Doch nicht alle Anbieter profitieren davon. Enttäuscht zeigt sich der Handel vor allem von der mageren Ausbeute des Neuein

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Salzige Snacks im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 018

    Industrie

    Impulse durch Importwässer und PET-Flaschen

    Mineralwassermarkt vom Niedrigpreissegment und Top-Marken in Kunststoff-Flaschen geprägt - Unterschiedliche Schätzungen

    Frankfurt, 18. Januar. Niedrigpreise einerseits und die Kombination Marke mit PET andererseits waren die Schrittmacher des Mineralwassermarktes 2000. Mit ersten Hochrechnungen will der Verband Deutscher Mineralbrunnen zusammen mit der Genossenschaft Deu

    [2842 Zeichen] Tooltip
    Mineralbrunnen: Die großen Vier 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Elektrische Zahnbürsten können kräftig aufholen

    Branche erwartet weiterhin einen rasanten Umsatzanstieg dieser Produkte - In der Distribution bestehen noch Defizite

    Frankfurt, 21. Dezember. Mechanische Mundpflege hat noch gute Chancen: Laut Marktforschung dürfte sie mit satten Zuwächsen aufwarten - binnen vier Jahren bis zu 30 Prozent. Damit sind elektrische und batteriebetriebene Zahnbürsten offenbar auf dem Weg, da

    [4719 Zeichen] Tooltip
    Die mechanische Mundhygiene: Entwicklung 1998-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Bosch peilt weiteres Umsatzplus an

    Elektrogerätehersteller hat große Ambitionen bei Gartengeräten

    Frankfurt, 31. August. Markenhersteller Bosch behauptet sich auch in der Gartensparte mit stetigen Innovationen gegen Handelsmarken. "Es ist uns gelungen, das Image abzulegen, ein Elektrowerkzeughersteller mit Gartenabteilung zu sein", erklärt Uwe Rasch

    [2017 Zeichen] Tooltip
    Gartengeräte: Markt-Volumen in Europa 1999
    € 5,75