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    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    1. Hamburger Schüttgut-Seminar Für die Produktionsverantwortlichen aus Lebensmittel-, Pharma- und Futtermittelindustrie. Programm: Themen des Intensivseminars, das nach dem Konzept des Mainzer Schüttgut-Tages durchgeführt wird, werden vor allem die Gr

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 006

    Handel

    Baumarktbranche gerät unter Druck

    Nielsen konstatiert Minusentwicklung - Umsatzrückgänge auf bestehenden Flächen

    vos. Frankfurt, 28. Dezember. Die Baumarktbranche gerät zunehmend unter Druck. Nachdem das Marktforschungsinstitut Nielsen in den Monaten Juni bis September in Baumärkten über 1 000 qm Erlösrückgänge zwischen 5,3 und 9,4 Prozent festgestellt hat, meldet B

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 022

    Handel

    Studie: "Mode in Deutschlands Osten"

    Wieviel Mode wagen die Frauen?

    rh Frankfurt - Die Frauen in den neuen Bundesländern sind gut informiert über die Mode, aber viele sind unsicher, wie weit sie sich auf Neues einlassen sollen. Sie tendieren zur anlaß- und umfeldgerechten Kombinations- Mode und träumen von mehr Luxus und

    [3179 Zeichen] € 5,75