Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Aus der Nische zum Massenmarkt

    Probiotische Getränke: ProCult3 überzeugt am stärksten - Gelungener Auftritt von LC1

    ae. Frankfurt, 22. Januar. Vor noch nicht einmal 30 Monaten "begründeten" Nestlé und Südmilch den Markt probiotischer Milchprodukte. Das Teilsortiment Milchdrinks und den dortigen Wettbewerb haben Marktforscher nun genauer unter die Lupe genommen. Nahez

    [7559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Arbeitsplätze wandern ins Umland ab

    DIW-Studie: Industrie dezentralisiert - Sogwirkung auf den Handel - Großstädte verlieren

    LZ. Berlin, 17. April. In fast allen entwickelten Volkswirtschaften verlieren die großen Städte seit langem Einwohner und Arbeitsplätze an ihr Umland. Bei allen strukturellen Unterschieden der einzelnen Suburbanisierungsprozesse ist der Gesamttrend eindeu

    [16618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 056

    Mode

    Trendscouts: 24 Stunden für Agenturen, Händler und Industrie im Einsatz

    Verbündete der Nacht

    Hardcore. Urban Jungle. Manic Maniacs. Speed Overkill. Vinyl Junkies. Alles total normal oder verstehen Sie nur Bahnhof? Die Kids haben ihre eigene Sprache. Genauso haben sie ihre Fashion, ihre Musik, ihren Sport. Als konsumfreudige Zielgruppe sind sie he

    [11230 Zeichen] € 5,75