Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Knabberlust auch ohne Fußball-WM

    Snack-Anbieter verbuchen überproportionales Plus - Procter-Markteintritt belebt Geschäft / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. August. Ungeachtet des Abschneidens der deutschen Nationalelf hat die Fußball-WM den Anbietern von salzigen Knabberartikeln satte Verkaufssteigerungen beschert. Doch auch ohne sportliche Großereignisse brummt das Geschäft mit Kartoffelchips

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegungen am Snack-Markt

    Rasantes Wachstum der Branche - Bahlsen legt spürbar zu - Convent strafft die Verkaufslogistik / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 19. Dezember. Rasante Zuwachsraten verzeichnet der deutsche Markt für Knabberartikel im laufenden Jahr. Vor allem Bahlsen profitiert mit fast 30 Prozent Absatzplus von dem Trend. Derweilen strafft Haupt-Wettbewerber Convent die Logistik im Vert

    [5189 Zeichen] € 5,75