Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 063

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Die Sinne im Dienste der Wissenschaft

    Kölner FoodTec-Tage begleiten die Anuga Spezial - Leitmotiv: "Vertraue Deinen Sinnen"

    kü. Köln, 22. Oktober. Während auf der Anuga Spezial das echte Produkt präsentiert wurde, analysierten es Experten aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Kölner FoodTec-Tagen vom 15. bis 17. Oktober. In drei parallel laufenden Veranstaltungsreihen standen

    [6352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Wege zur Messung des Geschmacks

    Mit einem trainierten Panel optimale Produkte entwickeln / Von Günther Rodemeyer

    Heilbronn, 8. Oktober. Wer heute im Markt mit Lebensmitteln dauerhaft bestehen will, muß in der Lage sein, die Wünsche der Konsumenten zu erkennen und zu erfüllen. Das ist leichter gesagt als getan, denn es gibt einige Hürden auf dem Weg, diese Wünsche in

    [12671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Mit Sensorik zum Markterfolg

    kü. Frankfurt, 22. Oktober. "Basis von Produkterfolgen ist nicht allein der Geschmack, aber es gibt keinen Erfolg, wenn der Geschmack nicht stimmt", so die Erkenntnis bei CPC, Heilbronn, die dazu führte, der Sensorikforschung im Konzern großes Gewicht bei

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 052

    Journal Report Convenience

    Alles Convenience - oder was?

    Ein überstrapazierter Begriff, aber das Thema bleibt im Trend / Von Ulrike Vongehr

    Nach stürmischem Vormarsch in den letzten Jahren legen Fertiggerichte zur Zeit eine Wachstumspause ein. Aus Sicht der Hersteller bleibt Convenience dennoch das Trendthema für die Nahrungsmittelindustrie schlechthin. Und während sich Maggi und CPC als lupe

    [7858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 041

    Journal Kommunikation

    Ein Beutel mit Design

    "Für die Suppe" - Von der Idee zur Verpackung/Von Jörg Rode

    Im Januar hat CPC-Knorr mit der Auslieferung des neuen Subbrands "Für die Suppe" begonnen. Bereits im ersten Jahr soll die qualitativ hochwertige Suppeneinlage einen Umsatz von 20 bis 30 Millionen DM erzielen. Nicht ganz unwichtig für Erfolg oder Mißerfol

    [16524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 083

    Mode / Dessous

    Editorial

    SELBSTBEWUSST

    Angesichts der Tatsache, daß es seit vielen Jahren modisch orientierte und auch sehr hochwertige Tageswäsche gibt, die gekauft und für die auch relativ viel Geld ausgegeben wird, muß das Ergebnis einer Marktstudie* reichlich depremieren. Sie ist neuen Dat

    [2585 Zeichen] € 5,75