Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 74,75,76,77,78,80,81,82,83,84,85,86,88,90,91,92,93,94,95,96,97,98

Airports

Airports auf Post-Corona-Kurs

Flughäfen inklusive Gastronomie wurden von der Coronakrise extrem getroffen. Für 2021 gegenüber 2019 vermeldet der Flughafenverband ADV an den 28 deutschen Airports noch ein Minus der Passagierzahlen von 68,6 Prozent. Das Plus zu ’20 (+23 %) gilt jedoch als klarer Aufwärts-Erfolg. Auch die Gastronomie-Umsätze unseres Top 12 Airport-Rankings zeigen ’21 zu ’20 ein Plus (+21,4 %). Es besteht Wachstums-Hoffnung!

[66516 Zeichen] Tooltip
Gastro-Umsatz- Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Gastro-Umsatz-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘19 - Top 5 Prozent-Gewinner/-Verlierer Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Prozent-Gewinner Passagier-Entwicklung 2021 zu ‘20 - Top 5 Millionen-Gewinner in Mio. € D: Top 12 Flughäfen 2021 – Passagiere, Gastronomie-Umsätze, Haupt-Gastro-Player
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Die Auto-Klinik wird geschlossen

Umstrukturierung bei Deutschlands größtem Marktforscher GfK – Konkurrent GIM baut Filiale in Nürnberg auf

Die Meldung kam überraschend. Das mittelständische, inhabergeführte Marktforschungsunternehmen GIM öffnet in dieser Woche ein Büro in Nürnberg. Zunächst wird es sechs Mitarbeiter haben, nach und nach wird die Mannschaft auf 15 aufgestockt. Alles erfa

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 24,25

Business

Marktforschung nach dem Zufallsprinzip

Konsumforschung mal anders: Im Testladen Josephs in Nürnberg übernehmen Passanten den Praxis-Check

[5436 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

Report Marktforschung

Wenn Fahrgäste laut denken

Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

[3781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 004

Handel

GfK-Zahlen geraten in die Kritik

Marktforscher in Erklärungsnot - Hohe Abweichungen zu Daten der Unternehmen - Kunden beschweren sich verstärkt

Nürnberg. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) gerät mehr und mehr in Erklärungsnöte. Kunden aus Handel und Industrie beschweren sich, dass die Zahlen sehr ungenau sind und berichten über "enorme Abweichungen" im Vergleich zu den eigenen Zahlen. D

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 062

Marketing

GfK misst Wirkung von TV-Kampagnen

Nürnberg. GfK Panel Services Deutschland erweitert das Web Efficiency Panel (WEP) um elektronisch gemessene Kontakte zu TV-Kampagnen. Die Franken haben dazu ihr Konsumentenpanel, mit dem auch FMCG-Käufe und Werbekontakte im Internet beobachtet werden, mi

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

IT und Logistik

Web-Shopper kaufen mehr

Amazon deutlich vor den großen Versendern - Surfer-Typologie

Nürnberg. Der Warenwert der Verkäufe an Privatleute über das Internet stieg 2008 um 19 Prozent auf über 14 Mrd. Euro. Das zeigt das GfK-Verbraucherpanel " Webscope". Bei GfK Webscope notieren 10 000 deutsche Online-Haushalte kontinuierlich Einkäufe und

[2301 Zeichen] Tooltip
ONLINE-SHOPS LEGEN ZU - Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

Journal 60 Jahre LZ

Die inneren Werte

Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

[12110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

Stammkunden wandern ab

Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

[3843 Zeichen] € 5,75

 
weiter