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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

Journal

"Wir wachsen nach wie vor"

Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Metro Group hat offensichtlich ein kleines Imageproblem in Großbritannien. Nach hauseigenen Statistiken, so "The Grocer", kennen zwar 92 Prozent aller Briten "Makro", das Firmenlogo des englischen Tochterunternehmens. 76 Prozent wissen aber nicht genau,

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 057

Service Analyse

STUDIEN-Tipps

· Direktmarketing befindet sich im Aufwärtstrend. Dies geht aus einer Studie der Deutschen Post hervor. Die Entwicklung wird vor allem von kleinen und mittleren Unternehmen, Händlern und Dienstleistern getragen. Für die Untersuchung, die kostenlos unter

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 051

Service Standort-Marketing

Mieter haben bei der MRE Mitspracherecht

Metro-Immobilientochter erhält gute Noten für Center und Management - Umfragen zeigen Stärken und Schwächen auf

Saarbrücken, 27. Februar. Die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, zweitgrößte Centermanagementgesellschaft Deutschlands und Marktführer in Polen und der Türkei, hat zum zweiten Mal alle Mieter in ihren 28 deutschen Einkaufszentren be

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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 248

Business Kunden

Ich-Finishing

Studie untersucht psychologische Hintergründe von Jugendmode

Jungsein ist nicht einfach. Es gilt, sich sowohl von den Regeln aus den Kindertagen als auch von den Einstellungen der "alten" Erwachsenen abzusetzen. Gängige Mittel dazu sind laute Musik, derbe Sprüche und natürlich Mode. Das Problem: die Nachahmer. Schl

[6085 Zeichen] Tooltip
Positionierungsmodell Jugendmode-Stile
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 042

Journal Kommunikation

"Online-Research hat ein enormes Potenzial"

Lebensmittel Zeitung: Wenn ich als Hersteller mit den Umsätzen ebenso zufrieden bin wie mit meiner bisherigen Marktforschung und ihren traditionellen Methoden - wozu brauche ich dann Online-Research? Prof. Dr. Konrad Zerr: Genau diese Einstellung steckt

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 043

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Agnieszka Sora

To be or not to be ...an investor in Poland

Although it has a sadly underdeveloped ecomony coupled and raging inflation, lacks both financial means and support from the West, Poland nevertheless boasts excellent economic indicators: the inflation rate sank for the first time in 1998 to a single fig

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planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 030

Topic Market Research in Central- and Eastern Europe: Power of Knowledge for Marketing

Mariola Chrzonszcz

Direction: Future - How to get to know and understand young people?

The segmentation of Polish teenagers planned by SMG/KRC Poland was initiated by a manufacturer - Unilever company, not the Institute, which is the most credible proof for the utilitarian value of the findings. I would also like to stress that the author o

[9821 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. MR1 vom 27.08.1999 Seite 010

News

Two beer or not two beer, that's no question

On the average sales of beer in Poland are rising by 10 to 15 per cent yearly. Production went up by about 60 per cent during 1990 to 1997. Up to 2001 it is estimated that the increase of beer output in Poland will amount to 21 per cent. However, beer con

[972 Zeichen] € 14,75

 
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