Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Alles automatisch

    GfK: Die größte Transformation in der Geschichte des Marktforschers nimmt Kontur an – Deutschland-Chef Michael Müller über die Ziele

    Stringenter und profitabler und vor allem konkreter in den Handlungsempfehlungen, so könnte man die künftige Zielsetzung von Deutschlands größtem Marktforscher zusammenfassen. Nach der Teilübernahme durch den Finanzinvestor KKR vor zwei Jahren wurde

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 3

    Thema der Woche

    Eine Warnung zu viel

    GfK: Chaostage beim Nürnberger Marktforscher. CEO und Aufsichtsratschef sind weg, dafür gibt es viele Baustellen

    Wir denken in großen Dimensionen“ – so ließ sich der GfK-Vorstandsvorsitzende auf der Homepage zitieren. Knapp fünf Jahre durfte Matthias Hartmann in leitender Position für Deutschlands größten Marktforscher sprechen. Jetzt hat der Haupteigner, der G

    [7922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Kaufhof will Top-Kunden binden

    Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

    Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Vertrieb ist noch nicht überall Spitzenklasse

    Krombacher führt den Markenreferenzindex "M-Rex" an - Benchmark-Studie von MSM nimmt Biermarken ins Visier

    Wiesbaden, 15. Februar. Krombacher, das Premium-Pils der westfälischen Privatbrauerei Bernhard Schadenberg GmbH&Co., ist in Fragen der Markenführung, Werbung und Vertriebsbetreuung - unangefochten - Deutschlands Bier-Spitzenmarke. Auf den Plätzen zwei und

    [4905 Zeichen] Tooltip
    M-REX der Top-Marken - Gesamtbewertung
    € 5,75