Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Konsumorientierte TV-Planung

    Monatliche Aktualisierung des GfK-Panels mit VuMA-Daten

    FRANKFURT Die Übertragung von produkt- und markenbezogenen Merkmalen aus der Markt-Media-Studie VuMA ins TV- Panel der GfK verlief erfolgreich. "Das Ergebnis der Fusion ist überraschend gut", so der Sprecher der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) Mich

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 047

    Medien

    VuMA-Daten in Testphase

    FRANKFURT Nach Abschluß der ersten Welle der VuMA-Befragung und der Fusion der VuMA-Daten ins GfK-Fernsehpanel werden die Mitglieder der Verbrauchs- und MedienAnalyse (VuMA) die TV-Planungsdaten im Oktober zusammen mit einigen Agenturen und Werbetreibende

    [671 Zeichen] € 5,75