Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 2

    Meinung

    Dilemma-Lösung

    Erfolgsabhängige Vergütung für Mediaagenturen.

    Seit Jahrzehnten stecken die Mediaagenturen in einem Dilemma: Weil sie nicht nur von den Honoraren leben, sondern von mitunter sehr lukrativen geschäftlichen Beziehungen zu den Medienvermarktern, drücken die Kunden die Beratungs- und Dienstleistungsv

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Competition now!

    Value Media: Nachhaltig ist, Interessen offenzulegen.

    Für die Mediaplanung entsteht ein neues Kriterium für Medienleistung. Neben die Kennwerte, die sich um Reichweiten, Werbepreise und Umfelder drehen, kommt bald ein weiteres Kriterium hinzu: die Nachhaltigkeit der Werbeträger, der Medien. Und zwar nic

    [2012 Zeichen] € 5,75