Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 10

Hintergrund

Die halbe Milliarde im Visier

Serviceplan: Europas größte Inhaberagentur entwickelt sich zum Münchner Network / Wie geht es beim Topkunden BMW weiter?

Der Wert klingt beeindruckend. Gegenüber 2010 ist die Agenturgruppe Serviceplan um 240 Prozent gewachsen. Zum Vergleich: Die Werbeholdings WPP und Publicis konnten in diesem Zeitraum „nur“ um 67 beziehungsweise knapp über 80 Prozent zulegen. Allerdin

[7126 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung von Serviceplan seit 2010 Eckdaten Serviceplan-Gruppe Geschäftsjahr 2018/19 - 1. Juli 2018 bis 30. Juni 2019
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kontrollverlust

Telekom und VW gehen unterschiedliche Wege

Im digitalen Raum lässt sich „vieles nicht mehr kontrollieren – oder nur mit gigantischem technischen Aufwand zu sehr hohen Kosten“. Sagt Christof Baron, Mediachef von Sanofi. Recht besehen ist es ein Paradox: Einerseits ist in der digitalen Welt all

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hauptsache radikal

Die Mediaagenturen laufen heiß

War bisher alles nur ein harmloses Vorspiel, kommt der digitale Tsunami erst noch? Denn: So turbulent waren die vergangenen 20 Jahre auch wieder nicht. TV ist nach wie vor das dominante Werbemedium, Out-of-Home und Radio wurden nicht hinweggefegt, se

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 16

Hintergrund

Die perfekte Welle

Isobar: Zwei Leo-Burnett-Leute wechseln die Seiten und verkünden zusammen mit Dentsu-Aegis-Chef Zoja Paskaljevic die Revolution

Alexander Wipf und Christoph Riebling wechseln von Leo Burnett zu Isobar, das zur Agenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN) gehört. Zu Isobar? Die beiden, die sich schon lange kennen und, wie sie sagen, „blind vertrauen“, hatten gute Jobs bei Leo Burn

[8603 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Starcom Mediavest rüstet auf

Publicis-Mediaagentur kauft Digitaldienstleister Akom 360 und will ihr Angebot weiter ausbauen

Das Wettrennen der Kommunikationsdienstleister um die beste Aufstellung geht weiter. Waren es in der Vergangenheit vor allem klassische Markenführungsagenturen, die durch die Übernahme von Digitalanbietern ihr Portfolio erweitert haben, halten inzwis

[4294 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 16

Hintergrund

Unklare Gemengelage

Digitale Werbung: Big Data wirbelt die Agenturszene auf – vor allem Media- und Werbeagenturen suchen nach neuen Positionierungen

Mark Cranmer, weltweiter CEO von Isobar, brachte es jüngst auf den Punkt: „Wir müssen mit dem Tempo der Konsumenten draußen in der digitalen Welt mithalten.“ (Horizont 10/2013). Eine Aussage, die banal klingt, für die meisten Agenturen aber noch imme

[8381 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 016

Hintergrund

Unklare Gemengelage

Digitale Werbung: Big Data wirbelt die Agenturszene auf – vor allem Media- und Werbeagenturen suchen nach neuen Positionierungen

Mark Cranmer, weltweiter CEO von Isobar, brachte es jüngst auf den Punkt: „Wir müssen mit dem Tempo der Konsumenten draußen in der digitalen Welt mithalten.“ (Horizont 10/2013). Eine Aussage, die banal klingt, für die meisten Agenturen aber noch immer al

[8381 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitale Aufholjagd

Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master si

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Digitale Aufholjagd

Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master sind e

[1302 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 17

Hintergrund

Isobar enthüllt kreativen Kern

Aegis: Carsten Kinast repositioniert die digitale Kreativtochter ohne Media-Speck im deutschen Markt

Mehr als ein Jahr war Carsten Kinast nach seinem Ausstieg als Beratungschef bei Plan.Net in Hamburg von der Bildfläche verschwunden. Nun ist klar, warum: Schon seit Anfang 2012 ist der 44-Jährige dabei, die Aegis-Tochter Isobar in Hamburg zu dem zu m

[6150 Zeichen] € 5,75

 
weiter