Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Alternative zu Google

    Big Data: Immer mehr Werbekunden fordern ernsthaft ein deutsches Netzwerk, das Reichweite und Targeting kombiniert

    Es war ein Vorschlag vor einem sehr speziellen Fachpublikum, aber das Thema könnte auf breites Interesse stoßen. Als Sabrina Zeplin, Leiterin des Bereichs Business Intelligence der Otto Group, auf dem Big Data Summit der Bitkom anregte, dass deutsche

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Die Zauberlehrlinge

    Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

    Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

    [3583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Neue Front gegen Amazon

    Die erste Ceconomy-Neugründung Retail Media Group soll die Onlinewerbung revolutionieren

    Zum Jahreswechsel machte die Metro Group ernst und gründete mit Ceconomy eine eigene Holding für ihr Konsumelektronikgeschäft, um so die eigenen Minderheitengesellschafter bei Media-Saturn zumindest teilweise auszuhebeln. Was damals niemand so richti

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 8

    Agenda

    „Mode ist der Ausgangspunkt“

    Nach einer Pilotphase wirbt Zalando Media Solutions nun offensiv um die Etats der Markenartikler

    Ab sofort wird es noch ein bisschen enger im digitalen Werbemarkt. Zalando Media Solutions will mit Premium-Zielgruppen und Targetingtechnologie an die Werbeetats der Markenartikler. Doch Jérôme Cochet, SVP Sales Zalando und Leiter der Zalando Media Solutions, setzt nicht auf Verdrängungswettbewerb, sondern ist auch offen für Partnerschaften mit anderen Vermarktern.

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Neue Rädchen für die Werbemühle

    Retail Media: Die Erschließung von Unternehmens-Sites für die Vermarktung geht längst über die klassischen E–Commerce-Anbieter hinaus

    Auf der Kölner Digital-Messe Dmexco waren sie eher eine Randnotiz. Doch sie haben das Potenzial, eines der großen Online-Themen des nächsten Jahres zu werden. Die Rede ist von den Unternehmenssites, die ihren hohen Traffic und die Nutzungsdaten ihrer

    [6689 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Vorteil Handel

    Retail Media werden den Werbemarkt verändern

    Das Wort Retail Media klingt noch ungewohnt, aber es hat durchaus Potenzial, zum Buzzword 2015 zu werden. Während bisher Online-Mediapläne auf Basis von Zielgruppen und ihrer vermuteten Themenaffinität erstellt werden mussten, können Vermarkter wie O

    [1303 Zeichen] € 5,75