Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    77 Cent jedes Werbedollars werden digital

    Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

    Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Florierendes Mediageschäft

    Die Agenturen rechnen in der OMG Preview 2016 mit steigenden Werbeetats und Umsätzen

    Mangelnde Transparenz, fehlende Wirkungsnachweise: Die Mediaagenturen mussten sich in diesem Jahr einmal mehr kritischen Diskussionen rund um ihr Businessmodell stellen. Den Einnahmen scheint das nicht geschadet zu haben: Jeder zweite Agenturchef erw

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Online sind massiv auf dem Vormarsch - Gesamtentwicklung des Werbedrucks für 2016 im Vergleich zu 2015
    € 5,75