Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

    Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Ein Macron für Media

    Tino Krause wird neuer Chef bei Mediacom und will vieles verändern

    Deutschlands größte und mächtigste Mediaagentur Mediacom hat einen neuen Chef: Tino Krause, 39 Jahre alt und bisher Nummer 1 bei der Konzern-Schwester MEC. Das Ganze ist mehr als nur eine weitere Personalie im wechselfreudigen Agentur-Business – näml

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Der Procter-Pitch und die Folgen für die Agenturen

    Darauf hätte niemand einen Cent gewettet: In Deutschland verteidigen Mediacom und Pilot den Mediaetat von Procter & Gamble – aber nicht in der bisherigen Konstellation, sondern in einem Joint Venture. Nun schauen alle auf die Telekom. Trügen die Zeic

    [856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

    Seite 1

    Krieg der Algorithmen

    Programmatic Advertising: Die Group-M-Agenturen bringen „Proteus“ an den Start und nehmen den Kampf mit Google und Konsorten auf

    Wie groß wird Programmatic Advertising? Paul Remitz, CEO von Mediacom, der mit Abstand größten Mediaagentur in Deutschland, sagt: „Alle Medien werden digital. Alle digitalen Medien werden adressable. Alles, was adressable ist, wird programmatisch. Da

    [3545 Zeichen] € 5,75