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    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 1

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    Kräftemessen im TV

    Bewegtbildreichweiten: Alternative Anbieter setzen die AGF unter Druck. Es geht wieder einmal um die Qualität von Daten. Von Katrin Ansorge

    TV, die größte Gattung im Werbemarkt, geht in einen heißen Herbst. Die Reichweiten sinken, seit Monaten schrumpfen die Werbeerlöse. Jetzt hat die Unruhe auch das oberste Fernsehforschungsgremium erreicht, die AGF. Gerade erst haben mit Publicis und M

    [4541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 1

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    Alles Google, oder was?

    Wird der US-Gigant bald noch mächtiger als jetzt schon? Klaus-Peter Schulz vom Agenturverband OMG schlägt Alarm

    Armes Deutschland. Deutschland steckt ja „so tief in der Scheiße“, und Schuld daran sind die typisch deutschen „Reichsbedenkenträger“, die in diesem Land immer noch viel zu viel zu sagen haben und es dadurch lähmen, was nur böse enden kann. Die Zitat

    [4493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 1

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    Ende einer Beziehung

    Die Zusammenarbeit zwischen der AGF und Google ist Geschichte. Gemeinsame Marktstandards wird es auf lange Zeit nicht geben

    Ein Schrecken ohne Ende oder doch lieber ein Ende mit Schrecken? Die gescheiterte Beziehung zwischen der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) und dem Internetkonzern Google erfüllt problemlos beide Komponenten des Sprichworts. Fünf Jahre lang hab

    [4588 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 1

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    „Wir brauchen eine Revolution“

    Durcheinander bei Bewegtbild, unhaltbare Zustände bei Media-Pitches und das zweifelhafte Agieren von Auditoren – die Werbeindustrie hat Gesprächsbedarf

    Schlittert die Werbeindustrie in eine veritable Krise? Wie schlimm wird sich die Corona-Krise in den Bilanzen niederschlagen? Man weiß es nicht, aber die Prognosen werden zunehmend düster. Doch auch jenseits der Corona-Krise, die derzeit alles übe

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

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    Storchs Agenda

    Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

    Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

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    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 1

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    Der Youtube-Schock

    Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen? Im Giftschrank der AGF lagern Daten, die darauf hindeuten. Noch ist nicht klar, was sie wirklich aussagen

    Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her hat Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dien

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Mehr Bewegtbildwerbung

    Bewegtbild boomt – daher werden höhere Werbebudgets besonders für Fernsehen, Online Video und Mobile Video erwartet. Anders bei Radio: Die Mehrheit der OWM-Mitglieder rechnet hier laut einer Befragung mit einem Rückgang der Werbegelder. REPORT MED

    [313 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bewegtbildwerbung - Erwartete Werbebudgetentwicklung für Bewegtbild und Radio 2018
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    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

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    Die Drängler

    Werbewirkung : Kunden und Mediaagenturen fordern bessere und aktuellere Daten für die Onlinewerbung

    Nach dem Scheitern der gemeinsamen Werbewirkungsplattform aller Mediengattungen machen Kunden und Mediaagenturen weiterhin Druck auf die Branche. Der Agenturverband OMG und der Kundenverband OWM fordern jetzt eine Reform bei der Arbeitsgemeinschaft O

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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    Schöne Worte, keine Taten

    Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

    Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

    [3511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 1

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    OWM und OMG zeigen Modell

    Der lang erwartete Termin steht fest: Am 24. April präsentieren Kundenverband OWM und Agenturverband OMG ihr Modell zur übergreifenden Währung für die Werbewirkung. Vor anderthalb Jahren hatten die Gattungen der OWM relevante Kennzahlen genannt, die

    [557 Zeichen] € 5,75