Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 13

    Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

    Früher war mehr Sex-Appeal, oder?

    CMO-Runde: Digital geht so, im TV fehlen die Innovationen

    Die zentrale Frage der CMO-Runde klang verführerisch einfach: „Ist Digital noch sexy?“ Doch die versammelten Marketingentscheider taten sich schwer, eine schnelle Antwort zu finden. Zwar wusste die Hornbach-Digital-Marketing-Verantwortliche Katja Sot

    [1852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 036

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienkongress

    Auf zur Themographie

    Angesichts der zunehmenden Fragmentierung der Medien wird klassische Massenwerbung zum Auslaufmodell. Gesucht sind intelligente Ansätze zur Erhöhung der Relevanz.

    Mit seinem Rechenmodell machte sich Jürgen Blomenkamp, CEO der Mediaagentur Group M, nicht sonderlich beliebt. Während ein 17-Jähriger 1999 täglich nur dreieinhalb Stunden Fernsehen konsumierte, sind es heute sieben: "Das hat Konsequenzen für die Qualitä

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Ein erster Gruß nach der Landung

    Regionale Kunden spielen in der Flughafenwerbung eine wichtige Rolle. Doch die Betreuung dieser Aufträge stellt die Vermarkter vor besondere Herausforderungen.

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Cross-Media Paketlösungen kombinieren Print und Online

    Verlage vernetzen Werbung

    Frankfurt / Die Vermarktung von crossmedialen Werbepaketen gewinnt immer mehr Anhänger unter den Verlagen. Der Heinrich-Bauer-Verlag hat nach seinem TV Movie Package eine Paketlösung für die «Bravo»-Familie vorgelegt. «Spiegel» und «Focus» wollen in den k

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 048

    Medien

    CROSS-MEDIA Bauer-Verlag setzt Cross-Media-Strategie mit der «Bravo»-Familie fort / Angebot soll Kunden von langfristigen Buchungen überzeugen

    Viele Boten für die zentrale Werbeidee

    Marktführer «Bravo» will auch bei der Vermarktung deutlicher die Stärken der Familie ausspielen.

    Frankfurt / Auch bei dem Start innovativer Vermarktungsideen gilt das alte Bibelwort, dass viele berufen, aber nur wenige auserwählt sind. Doch Anja Visscher, Managerin für Jugendmarketing bei Bauer Media, ist sich sicher, dass die «Bravo»-Familie mit den

    [4125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 060

    Medien

    Media Werbemittler verfeinern IVW-Erfassung / Falsche IVW-Meldungen schädigen das Kino-Image

    Kino bekämpft den Datennebel

    Frankfurt / Diese Top-Meldung zur IVW-Erfassung der Kinobesuchszahlen hatte Stephan Birkenholz, Vorsitzender des Fachverbands Kinowerbung FDW, eigentlich nicht lesen wollen: Statt der erreichten Verfeinerung der Besucherstatistik waren die überhöhten IVW-

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

    Medien

    TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

    Der große Preis der europäischen Vision

    TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

    Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

    [11817 Zeichen] € 5,75