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    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Abends Fernsehen, morgens Plakat

    In seiner Studienreihe „Media Insights“ untersucht Wall Decaux die Komplementärnutzung von TV und Out-of-Home

    Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Mobilität haben die Mediennutzung der Menschen nachhaltig verändert. Besonders zu spüren bekommt dies TV. Mit der zweiten Ausgabe der Studienheftreihe „Media Insights“ will der Außenwerber Wall Decaux aufze

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 8

    Agenda

    Maschinen planen TV-Spots

    Der KI-gestützte All Screen Optimizer der OMG soll die TV-Planung beschleunigen und verbessern

    Das große Hauen und Stechen um die besten Werbeplatzierungen ist vorbei: Bis Ende Oktober hatten Agenturen Zeit, ihre Ersteinbuchungen bei den Fernsehsendern zu tätigen. Die Omnicom Media Group nahm das zum Anlass, ihren All Screen Optimizer (ASO) in

    [4450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    77 Cent jedes Werbedollars werden digital

    Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

    Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

    Agenda

    Einer von 3000 Momenten

    Interpublic-Agentur UM zeigt in ihrer Social-Media-Studie „Wave“ geeignete Momente für Markenbotschaften auf

    Die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen liegt angeblich mit 8 Sekunden unter der eines Goldfischs. Den Konsumenten im richtigen Moment mit der genau für ihn passenden Botschaft abzupassen, wird daher immer wichtiger. Die Social-Media-Studie „Wave“ sol

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Owned schlägt Paid Media

    Experian veröffentlicht Digital Marketer Report

    Neun von zehn Marketingverantwortlichen in Europa (86 Prozent) setzen im laufenden Jahr auf eine kanalübergreifende Digital-Kommunikation. Owned und nicht Paid Media hat dabei aber klar die Nase vorn. Das ist ein Ergebnis des Digital Marketer Reports

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Florierendes Mediageschäft

    Die Agenturen rechnen in der OMG Preview 2016 mit steigenden Werbeetats und Umsätzen

    Mangelnde Transparenz, fehlende Wirkungsnachweise: Die Mediaagenturen mussten sich in diesem Jahr einmal mehr kritischen Diskussionen rund um ihr Businessmodell stellen. Den Einnahmen scheint das nicht geschadet zu haben: Jeder zweite Agenturchef erw

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Plakat und Online sind massiv auf dem Vormarsch - Gesamtentwicklung des Werbedrucks für 2016 im Vergleich zu 2015
    € 5,75