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    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

    Report Out-of-Home-Media

    Digitale Netze in Bewegung

    Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

    [5536 Zeichen] Tooltip
    USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    Feiern bis die Kassen klingeln

    Regionale Events werden immer professioneller vermarktet - das freut Markenartikler und Medien. Allerdings steigen die Ansprüche der Sponsoren. Das westfälische Soest mit seinen rund 50000 Einwohnern schlummert fast das ganze Jahr vor sich hin. Nur Anfa

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 156

    Media Mediaplanung 2002

    Alles okay mit der Werbewirkung?

    Werbekunden achten zunehmend darauf, ihre Marketingbudgets wirksam einzusetzen. Bei den Big Spendern verstärkt sich der Eindruck, dass sie immer mehr Mittel aufwenden müssen, um die erhoffte Wirkung zu erzielen. Die viel zitierte Inflation der Mediam

    Pro Die Werbemöglichkeiten in den klassischen Massenmedien haben sich in den letzten Jahrzehnten vervielfacht. Die Diversifizierung im Zeitschriftenmarkt sowie private Hörfunk- und Fernsehprogramme sind die Hauptursache hierfür. Leser, Hörer und Zuschau

    [6747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 086

    Media TV-Marketing

    Immer an die Planer denken

    Neue Tools sollen die TV-Planung effizienter machen. Doch der Dateneuphorie folgt häufig die Ernüchterung. Von Guido Schneider

    Mediaplaner stehen im Ruf,Quantitätsfetischisten zu sein. Für sie zählt nur, was zählbar ist. So dominieren bis heute soziodemographische Allerweltsdaten wie Alter, Bildung und Einkommen die TV-Planung. Der Ruf nach qualitativen Planungskriterien ist dabe

    [10623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75