Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Entdecker gesucht

    Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

    Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

    [7519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der (vorerst) letzte Akt

    Vermarktung: Im Jahresendspurt lassen sich die Medien vom aktuellen Lockdown light kaum mehr schocken / Glaube an Kino bleibt ungebrochen

    Teil-Lockdown, Lockdown light, Lockdown 2.0: Dem Kino ist der Name des Dramas egal. Gerade erst hatte sich die kleine Gattung, die das Jahr 2019 noch mit einem Nielsen-Plus von 16,2 Prozent abgeschlossen hatte, wieder einigermaßen gefangen, wiederhol

    [7839 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Nicht mehr nur graue Wolken

    ZAW Werbeprognose: Es kommt wohl doch nicht so schlimm wie gedacht – aber selbst ein Minus von 6 Prozent bei den Umsätzen der Werbranche hinterlässt viele offene Fragen

    Die deutsche Werbewirtschaft wird 2020 real um 3 Milliarden auf 45 Milliarden Euro schrumpfen – was auf ein Minus von 6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hinausläuft. Es sagt viel über den Zustand der Marketingbranche aus, dass diese Trendprognose des

    [7037 Zeichen] Tooltip
    Keine Aufhellung - Stimmung in der Werbebranche Werbewirtschaft schrumpft - Entwicklung der Marketinginvestitionen in Mrd. Euro Unsicherer Ausblick - Entwicklung der Werbebudgets im 1. Quartal 2021 Enttäuschende Maßnahme - Impuls durch Mehrwertsteuersenkung
    € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Minus-Virus greift um sich

    E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

    Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
    € 5,75