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    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Minus-Virus greift um sich

    E-Marketer-Prognose: Die Corona-Werbedelle reißt tiefe Löcher in die Kassen der Vermarkter / OoH leidet am stärksten

    Die Coronakrise hat in Deutschland wegen massenhaft gekürzter Werbebudgets und entsprechend gedrosselter Marketingmaßnahmen bei allen Medien tiefe Spuren hinterlassen. Eine aktuelle Analyse von E-Marketer zeigt nun, wie viel Werbeumsatz ausgewählte G

    [4678 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nächste Runde

    Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

    Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

    [9199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    "Wir sind im Finale dabei"

    Markenvorstand Erich Stamminger über die WM-Kommunikation von Adidas und die zentrale Rolle der digitalen Kanäle

    Ab Freitag schaut die gesamte Fußballwelt gebannt nach Südafrika. In Johannesburg ertönt um 16 Uhr Ortszeit der Anpfiff zur Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2010. Adidas-Markenchef Erich Stamminger setzt große Hoffnungen in das Turnier, wie er HORI

    [9140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    FMCG-Riese erwacht im Netz

    Paradigmenwechsel: Procter & Gamble plant Steigerung des Online-Anteils im Mediamix / Basis ist die Studie "Online Visions"

    Bisher ist wenig über die Brandingeffekte von Web-Werbung bekannt. Das wollen Procter und Pilot ändern. Ein Ergebnis ihrer Studie: Die Stimmung der User beeinflusst die Wirkung stark. Ein schlafender Riese mit viel Potenzial - so beschreibt die Arbeitsg

    [9253 Zeichen] Tooltip
    Testansatz für die Marke Always - Verteilung des Mediabudgets auf die Mediengattungen - Angaben in Prozent

    Hoher Online-Anteil pusht Wirkung - Always-Kampagne: Verankerung der Produkt-Benefits bei den Befragten

    Gutgelaunte sind aufmerksamer - Werbemittelwahrnehmung nach Stimmung (Recognition-Test)Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Eine Stimme für die Flotte

    Mit dem neuen Ford Focus kündigt der Autobauer eine globale Markenkampagne an / Offensiver Einsatz von Social-Media

    Eine Welt, eine Marke, ein Auto, eine Attacke. Mit dem Ford Focus präsentiert der Hersteller sein neues globales Auto. Das bleibt nicht ohne Folgen für die Marketingstrategie. Ausgerechnet ein Allerweltswagen, der - freundlich formuliert - auf den Straß

    [9713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

    [10150 Zeichen] Tooltip
    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75