Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Sättigung erreicht?

    Digitaler Werbemarkt: Agenturen und Vermarkter rechnen mit weiterem Wachstum. Von Juliane Paperlein & Klaus Janke

    Auch wenn die Zeichen im Werbemarkt nach unten zeigen – Digital läuft. Sowohl die Prognose des Online-Vermarkter-Kreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als auch der „FOMA-Trendmonitor“ der Digitalagenturen rechnen mit einem Plus. L

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Nahe am Fair Share - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität Handel legt kräftig zu - Displaywerbung: die größten Wirtschaftsbereiche nach Brutto-Investitionen Addressable und Digital Audio schwächer - Nachfragesituation im Verhältnis zur Mediennutzungsrealität
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Auf? Ab?

    Konjunktur: Die Prognosen für die Wirtschaft trüben sich ein – welche Folgen hat das für den deutschen Werbemarkt?

    Die ersten sechs Monate des Jahres sind vorüber – und momentan deutet wenig darauf hin, dass 2019 am Ende ein gutes Jahr für die deutsche Wirtschaft gewesen sein wird. Internationale Handelskonflikte, Brexit-Chaos und eine allgemein schwächere global

    [7920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Nächste Runde

    Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

    Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

    [9199 Zeichen] € 5,75