Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 038

    extra luxusmarketing

    Edelmarken suchen Chancen im Netz

    Auch dem Markt der Premiumprodukte stehen härtere Zeiten bevor. Jetzt kommt es auf die richtige Kommunikation an

    Luxus ist kein konjunkturunabhängiges Segment. Doch anstatt den Werbeetat einfach zu kürzen, kann eine schwierige Phase auch zur Neuorientierung der Kommunikations-Strategie dienen. Noch im September waren die Nachrichten positiv: Der Luxusgüterkonzern

    [6327 Zeichen] Tooltip
    Uhren- und Schmuckhersteller investieren intensiv - Werbespendings ausgewählter Luxusmarken
    € 5,75