Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

    Report Interkulturelles Marketing

    Ein Stückchen Heimat

    Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

    Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 064

    Report Automarketing

    TV-Werbung im Trend

    Die Werbespendings bleiben 2005 stabil: Hiesige Autobauer halten sich zurück, Importeure legen zu.

    Importeure sind bei der Absatzerwartung 2005 in Deutschland optimistischer als hiesige Hersteller. Entsprechend werden die ausländischen Hersteller ihre Werbespendings im Gegensatz zu inländischen Autobauern erhöhen. Das sind Ergebnisse des Werbebarometer

    [3206 Zeichen] Tooltip
    TV, Plakat und Internet legen zu Entwicklung des Mediamixes der Autohersteller 2005

    Importeure optimistisch Entwicklung der Werbespendings von Automobilherstellern 2005
    € 5,75