Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF bietet Kunden nun endlich PIN- Daten

    Neue Systeme zur personenindividuellen Analyse vorgestellt / Single-Source wird weiter diskutiert / Eigenständige AGF- Geschäftsstelle ab 1. Quartal 1996

    RADEBEUL Zum fünften Mal lud die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) und die GfK- Fernsehforschung Sender, Werbetreibende und Agenturen zu einer zweitägigen Informationsveranstaltung über den aktuellen Stand der Fernsehforschung nach Radebeul bei D

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Forschung: Qualität statt Quoten

    Diskussion auf den Münchener Medientagen um qualitative Mediaplanung / TV-Sender werten Ergebnisse unterschiedlich

    MÜNCHEN Eines der großen Leit-themen der Medientage München war: "Was, wie und für wen? Fernsehzuschauerforschung im Wandel." Daß das Fernsehen das derzeit transparenteste Medium für die Werbeplanung ist, blieb bei den Medientagen außer Frage, dennoch zei

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 033

    Medien Nachrichten

    Berger untersucht Zeitung als größten Werbeträger

    MÜNCHEN Von der Zukunft der Zeitung als größtem deutschem Werbeträger handelt eine Studie des Beratungsunternehmens Roland Berger & Partner. Berger vertritt dazu den Standpunkt, daß Zeitungen agressiver auf die Vorteile der Printmedien gegenüber der stärk

    [654 Zeichen] € 5,75