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    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Entdecker gesucht

    Marc O’Polo: Die Modemarke setzt nach der Coronakrise auf einen radikalen Wachstumskurs. Die Rolle von Marketing und E-Commerce könnte beispielhaft für die angeschlagene Modebranche werden

    Marc O’Polo macht sich – ganz im Sinne des gleichnamigen Entdeckers – auf, in neue Welten vorzustoßen und für die eigene Unternehmensgeschichte Historisches umzusetzen: Denn während die Modeindustrie noch immer nicht die Krise der Corona-Pandemie ver

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    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

    Report Sportbusiness III

    Eine Liga macht sich locker

    Die BBL konnte 2009 mit neuem Namenssponsor und TV-Partner große Schritte nach vorn machen. Nun folgt eine Kampagne und ein Markenrelaunch.

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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    FALLSTUDIE

    Print allein reicht nicht

    Egal ob es nun um Image, Abverkauf oder technische Innovationen geht: Auch bei der Ansprache von Entscheidern sind vernetzte Kampagnen der Königsweg. Die MAN-Gruppe, Pioneer Investments und Deutsche Lufthansa zeigen mit aktuellen Offensiven, wie's geht.

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 052

    Report Automarketing II

    Alle wollen jung sein

    Eine Welle von Neueinführungen rollt ins boomende Kleinwagensegment. Die meisten Hersteller zielen auf die Jungen, obwohl die wenig Geld haben und weniger werden. HORIZONT befragte Marketing- und Agenturverantwortliche nach den Einführungsstrategien.

    [273 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen jung sein
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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

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    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 041

    Marketing und Marken

    Deutsche Bank steigt vom Ross

    Privatkunden-Offensive soll vor allem Zugänglichkeit signalisieren / Kooperation mit ADAC erschließt einen vielversprechenden Massenmarkt

    Soll das wirklich eine Bank sein? Modern designte Sitzmöbel laden zum Loungen ein, in der Ecke werden kleine Kinder betreut, während ihre Mütter einen Kaffee schlürfen, und an Terminals rufen junge Leute Filme ab, die mit hipper Clubmusik unterlegt sind.

    [5649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 057

    Media Aussenwerbung I

    Tür an Tür mit Alice

    Mit einem Mix von großformatigen Out-of-Home-Medien macht Mediaplus das DSL-Produkt von Hansenet in wenigen Wochen bekannt.

    Jeder, der in München oder Berlin lebt, kennt diese gutaussehende, gutgelaunte Blondine von tausenden Großplakaten und Citylights: Alice. Alice wirbt für den schnellen Internetanschluss gleichen Namens, den das Hamburger Telekommunikationsunternehmen Han

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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Computer-Pannendienst plant bundesweiten Marktauftritt

    Über niedrige Preise und Serviceleistungen will sich Home-Jumper bei Computerproblemen als erste Adresse positionieren

    ULM Mit einer regional ausgerichteten Werbekampagne lanciert der Computer- Pannendienst Home-Jumper Ende September seinen Werbeauftritt in fünf deutschen Großstädten. Mit günstigen Paketpreisen und einem 24-Stunden-Schnellservice wirbt Home-Jumper für sei

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 110

    Media Aussenwerbung

    Vilim Vasata führt die Feder

    Junge Designer an der Universität entwickeln seit neun Jahren CLP-Motive für die Essener Imagewerbung.

    Über 100 Plakate in einer Großstadt sind Alltag. Über 100 Plakate für eine Stadt sind dagegen die Ausnahme. Mit der Imageserie der Stadt wurde in Essen die Ausnahme Realität. 113 verschiedene Motive, für großformatige City-Light- Anlagen konzipiert, sind

    [7722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75