Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    Junges Medium blendet Alte aus

    Die Zielgruppe der Best Ager ist anspruchsvoll und kaufkräftig. Trotzdem tun sich Sender und werbungtreibende Unternehmen schwer mit ihr. Radiohörer werden immer älter, Programminhalte nicht. Zumindest nicht die der privaten Sender. "Die Stärke der Priv

    [3430 Zeichen] Tooltip
    Best Ager hören ARD-Sender - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Lokale Bilder bewegen

    Medienhäuser suchen nach neuen Vermarktungsansätzen um mit regionaler TV-Werbung Geld zu verdienen. Jetzt gehen auch die ersten Testballons für lokales Internetfernsehen an den Start.

    Die schwäbische Geschäftstüchtigkeit ist kein Klischee: Der Schwäbische Verlag, Ulm, der unter anderem die "Schwäbische Zeitung" herausgibt, hat das Geschäftsfeld TV als jüngstes Kind in seine Markenfamilie integriert. Dort gibt es neben Print bereits di

    [5973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75