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Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

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VDZ: Neue Geschäfte halten den Umsatz stabil

Print trägt bei den deutschen Zeitschriftenverlagen nur noch zu etwas mehr als der Hälfte der Umsätze bei. Im Gegenzug erwirtschaften die Häuser inzwischen 21,5 Prozent der Erlöse im Digitalen und 23,5 Prozent in zusätzlich aufgebauten Geschäftsfelde

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Die letzten Jedis vor Göhte

Schon wieder ein Besucherhit: Wie die ersten beiden Teile punktet auch das Finale der „Fack ju Göhte“-Trilogie (Constantin Film) mit 6 Millionen Zuschauern bei den Kinogängern. Umsatzstärkster Titel war aber die achte Episode der „Star Wars“-Reihe.

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Die letzten Jedis vor Göhte - Top-5-Filme 2017 nach Umsatz
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Die Hälfte hat Smart-TV

Smart-TV, Leserzahlen, Umbau bei Migros-Medien, Trends im OoH-Markt, Kinovermarktung, Marketing-Storys von Zweifel, Vontobel und Twint, Agenturgeschichten von Namics und Wirz und mehr aus der Schweizer Medien- und Werbeszene. Marktplatz Schweiz,

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Die Hälfte hat Smart-TV - Anteil internetfähiger TV-Geräte
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Mikrotransaktionen legen zu

Der deutsche Computer- und Videospiele-Markt entwickelt sich insgesamt stabil. Zulegen konnten 2016 die Umsätze aus dem Verkauf von virtuellen Gütern und Zusatzinhalten im Spiel, die eine immer wichtigere Rolle einnehmen. REPORT GAMES-MARKETING, S

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Mikrotransaktionen legen zu - Deutscher Computerspiele-Markt
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Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Der große Kracher fehlt

Ohne den alles überragenden Blockbuster endete das 1. Halbjahr im deutschen Kinomarkt. Die Stimmung aber ist gut: Das starke Filmangebot in der zweiten Jahreshälfte lässt die Kinobetreiber und -vermarkter auf ein durchaus positives Ergebnis hoffen.

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Der große Kracher fehlt - Die fünf nach Umsatz erfolgreichsten Filme im 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

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VPRT meldet Rekordwerte für Bezahlfernsehen

Pay-TV bleibt ein Kassenschlager. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für die DACH-Region vermeldet der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) am Dienstag

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Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

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Erstmals über 10000 digitale Audioangebote

Die Zahl der Webradios und Online-Audioangebote steigt rasant weiter. 2016 zählt Goldmedia im aktuellen „Webradiomonitor“ 10139 Online-Audioangebote in Deutschland, davon 7686 User Generated Radiostreams oder kuratierte Playlisten und 2453 Webradio-A

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Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Kein weiteres Rekordjahr

Im 1. Halbjahr 2016 geht es an der Kinokasse ruhiger zu als im Vorjahr. Kein Wunder, 2015 war schließlich ein Ausnahmejahr. Für das 2. Halbjahr werden allerdings noch einige Publikumsmagneten erwartet, die auch die Werbevermarktung beleben dürften.

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Kein weiteres Rekordjahr - Kinomarktkennzahlen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

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Raus aus der Komfortzone

Eine Schickler-Studie definiert den Gesamtmarkt der Fachmedien auf 28 Milliarden Euro. Das bringt neue Geschäftsfelder, aber auch gewaltige Herausforderungen

Groß denken! Für die deutschen Fachmedien könnten die beiden Wörter zum Motto des Jahres werden. Einer breit angelegten Studie der Unternehmensberatung Schickler zufolge ist der Markt für B-to-B-Medien und -Informationen deutlich größer als bislang a

[3710 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

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Verlage steigern Volumen ihrer Akquisitionen

Die Zahl der Zukäufe deutscher Verlage ist im vergangenen Jahr mit 257 auf höchstem Niveau fast stabil geblieben (minus 2 Prozent) – der Umsatz der gekauften Objekte ist jedoch um 7 Prozent auf rund 7,6 Milliarden Euro stark gestiegen. Dies zeigt der

[587 Zeichen] € 5,75

 
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