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    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 1

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    Wer ist grüner, wer sozialer?

    Nachhaltigkeit: Mediaagenturen wollen Rating-System anstoßen, mit dem Medien verglichen werden können. Von Juliane Paperlein

    Nachhaltigkeit ist kein reines Werbethema mehr. Mehrere Richtlinien werden ab 2024 dafür sorgen, dass den Worten Taten folgen müssen. Zuerst zu nennen ist die sogenannte CSR-Directive, die die Berichterstattungspflicht europäischer Unternehmen signif

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 1

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    Der Youtube-Schock

    Ist Googles Videodienst stärker als bisher angenommen? Im Giftschrank der AGF lagern Daten, die darauf hindeuten. Noch ist nicht klar, was sie wirklich aussagen

    Noch sind die Zahlen streng unter Verschluss – hinter den Kulissen aber ist der Streit um ihre richtige Interpretation bereits voll entbrannt. Nach jahrelangem Hin und Her hat Google bei der AGF Videoforschung Daten für den hauseigenen Streaming-Dien

    [4613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

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    Print: stark - Verlage: schwach

    Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

    Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

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    Steingart legt nach

    Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

    Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesb

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Steingart legt nach

    Nach seiner Kritik will der VHB-Chef den Mediaagenturen die Beraterrolle schmackhaft machen

    Erst rempelte er die Mediaagenturen locker mit links an – und nun streckt Gabor Steingart ihnen die rechte Hand aus: Nach seiner saloppen, mutigen Grundsatzkritik am Geschäftsmodell der Mediamittler auf dem Horizont-Zeitungsgipfel Mitte Juni in Wiesbaden

    [3607 Zeichen] € 5,75