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    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

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    Döpfners Agenda

    Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

    Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

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    Mathias Döpfners Pläne an der Spitze des BDZV

    Nach der Wahl zum Präsidenten des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger verrät Mathias Döpfner seine Vorhaben für den zuletzt strukturell reformierten Verband. In einem Dankschreiben, das HORIZONT vorliegt, schreibt der Springer-Vorstandschef, er

    [883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten g

    [3707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 001

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    „Es ist noch nicht vorbei“

    „Guardian“-Chefredakteur Alan Rusbridger über publizistischen Mut, die Rolle der Werbeindustrie und Big Data

    Als Alan Rusbridger beim Horizont-Award vergangene Woche seine Keynote beginnt, kann man in der Frankfurter Alten Oper eine Stecknadel fallen hören. Nicht nur, weil der Chefredakteur der britischen Tageszeitung „The Guardian“ über einen der größten globa

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    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

    Seite 1

    Big Data rückt auf die Verlagsagenda

    Neue Baustelle für Zeitungsverlage: Während Internetfirmen wie Google, Amazon und Co pausenlos Nutzerdaten sammeln und werberelevant auswerten, rückt das Thema „Big Data“ erst allmählich auf die Printagenda. Dabei ist der Handlungsbedarf längst groß,

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

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    Big Data rückt auf die Verlagsagenda

    Neue Baustelle für Zeitungsverlage: Während Internetfirmen wie Google, Amazon und Co pausenlos Nutzerdaten sammeln und werberelevant auswerten, rückt das Thema „Big Data“ erst allmählich auf die Printagenda. Dabei ist der Handlungsbedarf längst groß, gla

    [659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine progra

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Verlage formieren sich

    Aufbruchstimmung beim 1. Zeitungsgipfel: Paid Content kommt, Vermarktungsallianz auch

    Es war sein erster großer öffentlicher Auftritt in der Funktion als Vorstandsmitglied der Axel Springer AG: Jan Bayer, seit Januar im obersten Führungsgremium des Unternehmens verantwortlich für die Welt-Gruppe und Technik. Erwartet wurde eine programmat

    [4216 Zeichen] € 5,75