Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

    Report TV-Marketing

    Das TV bleibt an

    Verpasste Sendungen können in Mediatheken der Sender zu einem beliebigen Zeitpunkt angeschaut werden und die Serien-Highlights gibt es auf Netflix & Co. Längst haben wir uns an die erweiterten Möglichkeiten von Bewegtbild gewöhnt. Wie wir vor diesem

    Der Seven-One Media View Time Report untersucht die Bewegtbildnutzung in Deutschland. Die Erhebung erfolgte mittels einer repräsentativen Befragung von 3000 Personen ab 14 Jahren im 1. und 2. Quartal 2016. Hierzu wurden die einzelnen Medien separat u

    [3453 Zeichen] Tooltip
    Auch die Jungen sitzen vor der Glotze - Die tägliche Nutzungsdauer von Videoangeboten der 14- bis 34-jährigen Fokus auf programmbezogener Nutzung - Die Aktivitäten auf Connected TVs, die mindestens selten genutzt werden TV an und relaxen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Entspannung und Unterhaltung auf die Befragten zu Hier kann man etwas lernen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Information auf die Befragten zu
    € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Agenda

    „Nutzer sind kein Freiwild“

    Cliqz-Chef Marc Al-Hames erteilt personalisierter Werbung eine Absage / Spitze einer Bewegung

    Es ist nicht gerade das, was man aus dem Hause Burda erwartet hätte. Mit Cliqz bringt das zum Verlag gehörende gleichnamige Start-up nicht nur einen neuen Browser, sondern auch eine Anti-Tracking-Technologie in den Markt, die Dienstleister und Datensammler vor gewaltige Probleme stellen soll. „Wir wollen unsere Nutzer nicht als Freiwild preisgeben“, sagt Geschäftsführer Marc Al-Hames.

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Wie hältst Du es mit Google?

    Media: In Politik und Verlagen formiert sich Widerstand gegen Google. Nur eine Gruppe schweigt bisher beharrlich: die Werbungtreibenden

    Die Google-Leute sagen: Wir sind keine Suchmaschine, wir bauen ein riesiges elektronisches Gehirn, das die Menschheit transzendiert. (...) Die Vorstellung ist, dass wir wie Maschinen funktionieren, ja, dass wir Maschinen sind.“ (Internet-Vordenker

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Wie hältst Du es mit Google?

    Media: In Politik und Verlagen formiert sich Widerstand gegen Google. Nur eine Gruppe schweigt bisher beharrlich: die Werbungtreibenden

    Die Google-Leute sagen: Wir sind keine Suchmaschine, wir bauen ein riesiges elektronisches Gehirn, das die Menschheit transzendiert. (...) Die Vorstellung ist, dass wir wie Maschinen funktionieren, ja, dass wir Maschinen sind.“ (Internet-Vordenker Jar

    [9340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 36

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Pr

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 036

    Report Digital Business I

    Unter einem Schirm

    Suchvermarktung: Google will weniger Unterscheidung nach Endgeräten / Auf dem Smartphone läuft es bislang nicht so gut

    Das Monopol ist zum Greifen nah: Fast jede Suchanfrage, die Nutzer in Deutschland stellen, landet mittlerweile bei Google. Der Konzern konnte seinen Marktanteil laut Marktforschungsinstitut Comscore 2012 noch einmal um 3,2 Prozentpunkte auf nun 96 Prozen

    [7590 Zeichen] Tooltip
    Mobile und lokale Suche auf dem Vormarsch

    Smartphones und Tablets werden wichtiger
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für ef

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?" Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet Wie mehrkanalige Ansprache die Werbewirkung steigert Entwicklung der Werbeinvestitionen in der Entscheiderpresse
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    KNOW HOW

    Ran an die Entscheider

    Die Mediennutzung insbesondere der jungen Entscheider ändert sich. Doch wie schnell, wie stark, wie differenziert? Laut „Capital-Elite-Panel“ bleibt die Mehrheit der Führungskräfte bislang auf Distanz zu Social Media, zugleich ist das Internet für effizi

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Einkommensstärkste Leser bei Entscheidertiteln

    "Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Xing, Facebook oder Linkedin?"

    Einstellung und Verhalten der effizienzorientierten Performer* im Internet
    € 5,75