Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Rendite per Rotstift

Bauer fährt weiter einen harten Sparkurs

Bauer kehrt weiter mit dem eisernen Besen durch sein Portfolio: Nachdem im Sommer bereits der Verlagsbereich Living de facto aufgelöst wurde und die Redaktion von Wohnidee an einen externen Dienstleister ausgelagert wurde, sind mit Madame, Cosmopolit

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 6

Agenda

Bauer verkauft Madame und lagert Bravo aus

Bauer kehrt mit eisernem Besen durch sein Zeitschriftenportfolio: Das Luxusmagazin Madame wird verkauft, die Redaktion von Cosmopolitan in Hamburg gebündelt und die Printproduktion des einstigen Millionensellers Bravo an ein Redaktionsbüro ausgelager

[1200 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 15

Hintergrund

Party ohne Glamour

Ihren 40. Geburtstag feiert die Cosmopolitan mit einer besonderen Print-Ausgabe

Die rauschende Party, die es sicherlich geworden wäre, musste gestrichen werden – natürlich. Ihren 40. Geburtstag kann die deutsche Cosmopolitan diese Woche pandemiebedingt nur mit einem Jubiläumsheft feiern. In diesem präsentiert sich der Titel natü

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 8

Hintergrund

Virale Effekte

Miss Germany: Nach ihrem Testlauf ziehen Bauer und Sponsoren eine erste Bilanz und planen eine neue Runde – trotz Corona.Social Media werden für das Event wichtiger denn je

Es war (und ist nach wie vor) ein Experiment mit Medien, Marken und Menschen – und dies auf offener Bühne: Seit 2018 versucht sich die Miss Germany Corporation (MGC) an der Neuerfindung ihres berühmt-berüchtigten Schönheits- und nun erklärtermaßen au

[7008 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 28,29

Report Premium Marketing

„Fast 40 – und knackig wie nie“

Nächstes Jahr feiert die deutsche Cosmopolitan einen runden Geburtstag. Dass sie nicht zum alten Eisen gehört, wollen die neue Chefredakteurin Lara Gonschorowski und Verlagsgeschäftsführer Robert Sandmann zeigen

Sie ist bereits die vierte Chefredakteurin der Cosmopolitan in nicht einmal zehn Jahren. Allerdings kennt Lara Gonschorowski das wichtigste Produkt aus dem Hause Bauer Premium sehr gut. Schließlich war sie über mehrere Jahre hinweg die Stellvertreterin an der Redaktionsspitze. In einer Zeit, in der starke Frauen so präsent sind wie selten zuvor, will sie der Marke zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

[12331 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook kooperiert mit Cosmopolitan

Mehr Video-Content: Im Rahmen seiner Video-Offensive hat Facebook den ersten prominenten Content-Partner in Deutschland gefunden. Bauers „Cosmopolitan“ veranstaltet Anfang Juli die „Live Week“ auf Facebook. Im Rahmen der Aktion wird die „Cosmo“-Redak

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 17

Hintergrund

Power mit Premium

Bauer Media Group: Der Verlag wertet seine monatlichen Frauenmagazine auf – auch mit dem neuen Psychologie-Magazin „Einfach sein“

Zukauf, Umsortierung, Neugründung – und ein neuer Geschäftsführer: Fünf Jahre nach der Übernahme der Frauenzeitschriften „Cosmopolitan“, „Joy“ und „Shape“ vom Schweizer Verleger Jürg Marquard (Verlag MVG) formt die Bauer Media Group aus dem Titeltrio

[9015 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

„Tradition ist ein Gerüst – kein Gefängnis“

Die Cosmopolitan tritt den Beweis an, dass Frauenzeitschriften nach wie vor hohe Relevanz im Printmarkt haben

Ein gutes Jahr ist es her, dass Anja Delastik die Chefredaktion von „Cosmopolitan“ übernommen hat. Das Erbe ist kein ganz leichtes, stieg die Auflage doch unter ihrer Vorgängerin gegen den Markttrend an. Derzeit hat das Segment der monatlichen Frauenzeitschriften zudem mit neuer Konkurrenz zu kämpfen – ein gutes Zeichen, wie Verlagsgeschäftsführerin Monika Fendt findet.

[9832 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Falten werden tiefer

Germany’s next Topmodel sieht 2015 zwar anders aus, ein Lifting tut dennoch not

Das Leben schreibt bekanntlich die spannendsten Geschichten. Gerade als die zehnte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ quotentechnisch neue Tiefstwerte verzeichnete, die obligatorische Mager-Model-Diskussion geführt, das „Cosmopolitan“-Cover fotogr

[2080 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

„Optimieren, tunen, ausbauen“

Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

[3883 Zeichen] € 5,75

 
weiter