Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 8

Agenda

Gegen die Vertrauenskrise

Lead Awards: Gold für die Macher von Zeit, SZ-Magazin, Abendblatt – und Tina, Bella, Laura

Die Verantwortlichen von 25 Medienprodukten erhielten in dieser Woche in Hamburg die begehrten Lead Awards. Vier Medaillen gingen an die Macher aus dem Zeit Verlag, drei an Gruner + Jahr. Das Tableau der Gewinner (siehe Tabelle) sieht – wie bereit

[3368 Zeichen] Tooltip
Vier Medaillen für den Zeit-Verlag, drei für Gruner + Jahr - Lead Awards 2019: Die Blattmacher und Digital-Leader des Jahres
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 17

Hintergrund

Heimvorteil am Gipfel

G20-Konferenz: Bei den Hamburger Lokalmedien herrscht während des Politiker-Treffens Ausnahmezustand

Wie klingt Hamburg? Wohl wie die meisten Großstädte, plus Möwengeschrei, Schiffshorngetute und viel Windrauschen. In diesen Tagen mischen sich noch weitere Sounds hinzu: Martinshörner, Hupkonzerte und Hubschrauberknattern. Die Hansestadt bereitet sic

[6821 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 23

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 023

Report Regionale Medien

Das Kreuz mit Crossmedia

Regionale Verlage und Rundfunkunternehmen wollen mit medienübergreifender Vermarktung neue Erlösquellen erschließen, doch das Vorhaben ist knifflig

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 14

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ un

[7069 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 014

Hintergrund

Unsichere Umsätze ums Eck

Regionalzeitungen als Media-Dienstleister? Planer und Berater sehen Axel Springers Pläne skeptisch

Diese Ansage haben Agenturenchefs ganz besonders aufmerksam gelesen: Angesichts der genretypischen Erosion der Werberlöse vor allem im Handelsanzeigen- und Rubrikengeschäft erweitert Axel Springer bei seinen Regionalzeitungen „Berliner Morgenpost“ und „H

[7069 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 14

Hintergrund

„Diesmal müssen wir hart bleiben“

Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

[11442 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Diesmal müssen wir hart bleiben“

Die Chefredakteure von Hamburger Abendblatt und Rheinischer Post über Stars im Lokaljournalismus, News-Flatrates und personalisierten Content

Lars Haider leistet als Chefredakteur des „Hamburger Abendblatts“ Pionierarbeit für Paid Content. Sven Gösmann, Chefredakteur der „Rheinischen Post“, vertritt Deutschlands auflagenstärkste Regionalzeitung. Beide glauben an lokale Stärken, dass guter Journalismus wieder gutes Geld bringen muss und Bezahlschranke ein furchtbares Wort ist.

[11442 Zeichen] € 5,75

 
weiter