Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2020 Seite 14

Magazin

dfv Mediengruppe

Neuer Verlagsbereich „dfv Hospitality Media“

Die dfv Mediengruppe wird die Geschäftsbereiche des Stuttgarter dfv Matthaes Verlags in die Organisation ihres Hauptsitzes in Frankfurt integrieren. Damit verbunden ist die Standortverlegung von Stuttgart nach Frankfurt in 2021. „Die Hotel- und Gastr

[1883 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Der präsente Präsident

BDZV: Mathias Döpfner ist seit einem Jahr im Amt – die Zeitungsverleger sind ganz angetan von ihrem Frontmann

Mathias Döpfner begann mit einem kleinen Scherz. „Vor einem Jahr haben Sie mich zu Ihrem Präsidenten gewählt“, rief er den versammelten Zeitungsverlegern in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena in Erinnerung, legte eine kurze Kunstpause ein – und fuhr for

[7252 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 16

Hintergrund

„Die Reform eines Verbandes kostet Kraft und Nerven“

BDZV-Kongress: Die Verleger suchen die Offensive und attackieren den Kurs der Öffentlich-Rechtlichen

Bei seiner Antrittsrede vor einem Jahr sprach BDZV-Präsident Mathias Döpfner von „verantwortlicher Absenderschaft“ als Privileg, das Verlage von Tech-Konzernen wie Facebook unterscheide. Das klang nach Offensive, doch danach kehrte wieder allgemeine Ruhe ein. Stimmt nicht, sagt Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff und erzählt von neuen Ansätzen bei der Lobbyarbeit und im Gattungsmarketing.

[11307 Zeichen] Tooltip
BDZV-Umsatzerhebung 2017 - Das Aus von Sonntag aktuell (SWMH) belastet das Ergebnis der Wochentitel
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

Report Entscheidermedien

Netzwerken vor Ort

Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

[5796 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 24

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 024

Karriere

„Wir sind anders“

Ausbildung: MHMK-Vizepräsident Castulus Kolo über den Mehrwert, den die digitale Kompetenz der neuen Business School bringt

Gute Business Schools gibt es in Deutschland einige. Dennoch ist sich die Führung der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation MHMK sicher, dass sie Managern aller Branchen besser als andere durch die Digitalisierung helfen kann – unter anderem mit dem Wissen um die Fehler und Versäumnisse der Medienbranche, die den digitalen Wandel schon lange spürt.

[8570 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

Thema: Digitales Zeitungsmarketing

Fahndung auf Hochtouren

Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

[9191 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

Thema: Digitales Zeitungsmarketing

Fahndung auf Hochtouren

Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

[9191 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 34

Report Karriere I

MHMK harmonisiert Auftritt

Demographische Entwicklung und verschärfter Wettbewerb zwingen Hochschulen wie die MHMK, ihr Marketing zu professionalisieren.

[6984 Zeichen] € 5,75

 
weiter