Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 12

    Hintergrund - Restart 2021

    FAS am Samstag

    Markttest: Um Kosten zu sparen, soll die Sonntagszeitung früher erscheinen / Die Auswirkungen sind geringer als gedacht

    Tatsächlich. Obwohl erst Samstag, liegt die FAS bereits im Regal des Mannheimer Bahnhofskiosks. Seit August geht das schon so. Mannheim ist nur eines von mehreren Testgebieten. Hydra nennt die FAZ das Projekt, wie die vielköpfige Wasserschlange aus d

    [10209 Zeichen] Tooltip
    Mehr Potenzial: Samstags könnte die FAS weitaus mehr Abonnenten erreichen
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren a

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren ander

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Maukners Fantastische Vier

    Süddeutsche Zeitung: Anzeigenchef Jürgen Maukner sieht „SZ“, „FAZ“, „Zeit“ und „Spiegel“ als eigene Mediengattung

    Der Mann ist durchaus kommunikativ – nur dann nicht, wenn es darum geht, der Presse Interviews zu geben. Für HORIZONT machte Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der „Süddeutschen Zeitung“, eine Ausnahme. In dem Interview kritisiert er die „viel zu pauschal“ geführte „Print verliert“-Diskussion und sagt: „Es ist an der Zeit, ernsthaft über neue Gattungsdefinitionen nachzudenken.“

    [9066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Maukners Fantastische Vier

    Süddeutsche Zeitung: Anzeigenchef Jürgen Maukner sieht „SZ“, „FAZ“, „Zeit“ und „Spiegel“ als eigene Mediengattung

    Der Mann ist durchaus kommunikativ – nur dann nicht, wenn es darum geht, der Presse Interviews zu geben. Für HORIZONT machte Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der „Süddeutschen Zeitung“, eine Ausnahme. In dem Interview kritisiert er die „viel zu pauschal“ geführte „Print verliert“-Diskussion und sagt: „Es ist an der Zeit, ernsthaft über neue Gattungsdefinitionen nachzudenken.“

    [9066 Zeichen] € 5,75