Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Mehrheit ohne Macht

    In Medienhäusern regieren noch immer die Männer – bei den Regionalzeitungen sind sie fast unter sich

    Die eigenen Leser? Demografische Entwicklung? Wirtschaftliche Entwicklung des Blatts? Interessiert das jemanden in den Führungsetagen der deutschen Zeitungen? Falls ja, ist eigentlich nicht zu erklären, warum an der Spitze der Redaktionen kaum Frauen

    [3702 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Top-Gehalt für Onlinemedia

    Spitzengehälter von über 200000 Euro sind in der digitalen Wirtschaft die Regel. Im Branchenvergleich verdienen Führungskräfte von Online-Media-Firmen am meisten. Geht es nach dem Verantwortungsbereich, liegen Digitalisierungschefs vorn. ems D

    [313 Zeichen] Tooltip
    Top-Gehalt für Onlinemedia - Top-Manager-Gehälter in der digitalen Wirtschaft
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Top-Gehalt für Onlinemedia

    Spitzengehälter von über 200000 Euro sind in der digitalen Wirtschaft die Regel. Im Branchenvergleich verdienen Führungskräfte von Online-Media-Firmen am meisten. Geht es nach dem Verantwortungsbereich, liegen Digitalisierungschefs vorn. ems Die Ge

    [313 Zeichen] Tooltip
    Top-Gehalt für Onlinemedia - Top-Manager-Gehälter in der digitalen Wirtschaft
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen müssen nachsitzen

    Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

    Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

    [4852 Zeichen] € 5,75