Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 46,47,48,49

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Nachwuchs

    Frische Ideen und Typen

    Weniger Status und Hierarchie, mehr Inspiration und Vielfalt machen den Nachwuchs von heute zu Entscheidern von morgen

    Lorenz Langgartner und Franz Röppischer: Welteroberer im Doppelpack Bei einem Großteil der Preise, die Serviceplan in den vergangenen Jahren bei Award Shows abgeräumt hat, haben Lorenz Langgartner und Franz Röppischer ihre Finger im Spiel. Sei es

    [11453 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

    Agenda

    Time’s up auch für den Werbefilm

    Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

    Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Für Frauen geht es nur langsam voran

    Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

    Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 010

    Nachrichten

    Für Frauen geht es nur langsam voran

    Von Gleichstellung sind die Agenturen noch weit entfernt, die Medienunternehmen dagegen einen Schritt weiter

    Zwanzig Jahre ist es her, dass bei der Weltfrauenkonferenz in Peking eine Resolution zur Gleichstellung der Geschlechter in allen Teilen des Lebens wie Politik, Wirtschaft und Gesellschaft formuliert wurde. Heute, zwei Jahrzehnte später, gibt es bei den

    [3312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Praxis

    Wissenslücken sind die Regel

    Weiterbildung: Digitaler Nachwuchs und Fachkräfte sind rar, deshalb müssen Unternehmen ihre Mitarbeiter individuell qualifizieren Eva-Maria Schmidt

    Seit zehn Jahren schwadronieren Kunden und Agenturen über integrierte Kommunikation, seit fünf Jahren über das Web 2.0 und seit zwei Jahren über Social Media. Genauso lang jammern die Unternehmen über den Mangel an digitalen Fachkräften. Eigentlich parad

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

    Karriere

    Mit wenig Geld zaubern

    Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

    Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

    [5462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    NACHWUCHS Start Berufsbildungsjahr 2003: Agenturen frieren ihr Engagement auf dem Status quo ein

    Werbeazubis im Wartestand

    Klassische Berufsausbildung gerät in der Kommunikation immer mehr ins Hintertreffen.

    Frankfurt / Nach der Devise "etwa so viel neue Azubis wie im Vorjahr" hat ein großer Teil der Agenturen zum gerade begonnenen Berufsbildungsjahr sein Engagement für den Nachwuchs nur mit Mühe auf dem Status quo eingefroren. Von Berlin bis München haben be

    [5671 Zeichen] Tooltip
    Weniger Ausbildung - Größter Rückgang bei den klassischen Berufen
    € 5,75