Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 42

    Report Anzeigenblätter II

    Jung bleiben

    Regionalität und Reichweite sind Erfolgsfaktoren der Anzeigenblätter – das kommt auch der Unterstützung des Nachwuchses zugute

    Obwohl sie in der Realität oft längst anders aussehen, leiden Anzeigenblätter nach wie vor häufig unter dem Vorwurf, kaum mehr als Werbewurfzettel zu sein. Dass die Blätter aber durchaus auch redaktionell etwas zu bieten haben, beweisen sie mit einer

    [3092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 042

    Report Anzeigenblätter II

    Jung bleiben

    Regionalität und Reichweite sind Erfolgsfaktoren der Anzeigenblätter – das kommt auch der Unterstützung des Nachwuchses zugute

    Obwohl sie in der Realität oft längst anders aussehen, leiden Anzeigenblätter nach wie vor häufig unter dem Vorwurf, kaum mehr als Werbewurfzettel zu sein. Dass die Blätter aber durchaus auch redaktionell etwas zu bieten haben, beweisen sie mit einer Vie

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 036

    Report Anzeigenblätter II

    Gratis, aber mit Anspruch

    Anzeigenblätter haben erkannt, dass die Investition in den Nachwuchs ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist. Vor allem der Volontärlehrgang des BVDA genießt hohes Ansehen bei den Verlagen.

    Anzeigenblattverlage legen zunehmend Wert auf die journalistische Qualität ihrer Zeitungen. Laut Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) macht der redaktionelle Anteil 30 bis 40 Prozent der Wochenzeitungen aus. "Spannender, gut gemachter Lesestoff

    [6627 Zeichen] € 5,75