Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 132,134

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Über den Wandel an der Werkbank

    Journalismus: Wie sich die Presse-Produktion (auch bei HORIZONT) verändert hat, weiterhin verändern wird – oder besser verändern sollte. Von Roland Pimpl

    Von der Diskette bis zur Cloud, vom Schnellhefter bis zur KI: Nichts in den vergangenen vier Jahrzehnten hat Medien und Journalismus so stark verändert wie die Digitalisierung. Was das wirtschaftlich für die Branche und gesellschaftlich für uns alle

    [17751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Konservativ

    Vom Wert der Dinge, die schon da sind

    Ist es nicht schön, dass all das noch da ist, was nach Meinung der digitalen Avantgarde längst auf den Friedhof der Geschichte gehörte: Printjournalismus, öffentlich-rechtlicher Rundfunk und – ja, auch das – Privatfernsehen? Man stelle sich vor, wie

    [2047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Räume, Werbung und Lehre gegen Geld

    Handelsblatt Media Group wird „Bildungspartner“ von Googles Zukunftswerkstatt – doch was heißt das eigentlich?

    Sind in der Medienbranche jetzt alle nur noch „Partner“ – und nicht mehr Kunde und Dienstleister? Und spielt Geld so gar keine Rolle? Bei der Verkündung mancher, sorry, Deals könnte man diesen Eindruck bekommen. „Die Handelsblatt Media Group und die

    [2286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 6,7,8

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Die Chancen sehen

    Digitalisierung ändert vieles in unglaublichem Tempo und fordert Entscheider heraus. Optimismus ist gefragt. Es lohnt sich.

    1. Konsequent, aber gelassen digitalisieren Einer Vielzahl von Entscheidern treibt schon alleine das Wort Digitalisierung Schweißperlen auf die Stirn. Zu Recht ja, weil es höchste Zeit ist, egal welches Business zu digitalisieren, und viele Firmen

    [6616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 28

    Report Sportbusiness III/2016

    In die Schnittstelle passen

    Social Media, Onlinemarketing und CRM werden für Bundesligisten immer wichtiger. Braucht der Profifußball den Chief Digital Officer?

    Die Digitalisierung verändert den Profi-Sport rasant. Was wie eine Binse klingt, stellt Vereine, Verbände und Athleten immer noch vor gigantische Herausforderungen. Auch und gerade in der Fußball-Bundesliga, die bei vielen Entwicklungen im Sport Vorr

    [7932 Zeichen] € 5,75