Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 22,23

    Kreation

    Deutschland boomt!

    Werbefilm: Markenfilm bleibt in Sachen Umsatz die Nummer 1, Anorak hat kreativ die Nase vorn

    Die deutschen Werbefilmer wollen sich nicht mehr in die Karten schauen lassen. Aus dem einstigen Ranking der Top 30 der umsatzstärksten Produktionsfirmen ist dieses Jahr nur noch eine Top 15 geworden. Eine valide Aussage über die Marktentwicklung fäl

    [8516 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 1

    Seite 1

    Sehnsuchtsort Büro

    Der massenhafte Umzug ins Home-Office hat verblüffend gut funktioniert. Doch nun drängt die Frage: Was machen die neuen Arbeitsverhältnisse mit der menschlichen Kreativität?

    Alles neu, alles anders, die Welt verändert sich rasend schnell: Bisher waren das meist nur hohle Sprüche, die in keinem Interview fehlen durften, wenn man als Manager nicht als hoffnungslos veraltet dastehen wollte. Die Vorstellung von einer allumfa

    [4748 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 98,100,102,103

    35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

    Taktgeber und Visionäre

    Führende Köpfe: Mut, Kreativität, Ausdauer und Charakter entscheiden, welche Führungskräfte die richtige Balance zwischen Vision und Vernunft finden, um dies in erfolgreiche Strategien und Projekte zu gießen. Beispiele, denen das gelungen ist

    Peter Figge Als der heutige Alleinvorstand 2010 bei Jung von Matt an die Spitze trat, war die Skepsis groß: Ein BWLer mit digitalen Wurzeln soll Deutschlands kreativste Agentur führen? Geht nicht, unkten viele. Heute sind sie still: JvM ist weiter

    [15140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

    Cannes Spécial

    Mächtige Allianz

    Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

    Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

    [6447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Frauen nach vorn

    ADC-Initiative geht in die richtige Richtung

    Wie schön, dass der Art Directors Club endlich wieder etwas gefunden hat, worüber sich seine Mitglieder streiten können: Frauen. Einige finden es fragwürdig, dass sich der Kreativclub dieses Thema ausgerechnet jetzt auf die Fahnen schreibt, wo es ein

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Mehr Frauen für den Club

    Ehrentitel nur für Frauen im Art Directors Club / Weiblicher Mitgliederanteil soll erhöht werden

    Bei der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club für Deutschland ging es letzte Woche in Berlin ordentlich zur Sache. Das Thema, das die Gemüter erhitzte: Frauen. Der Kreativclub will seinen Anteil von weiblichen Mitgliedern, der aktuell bei 13,

    [4079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 20

    Kreation

    Die Umgebung macht’s

    Kreativität ist lernbar: Ehemaliger Titelchef des „Spiegel“ hat die Hongkong Studios gegründet

    Wann immer der ehemalige „Spiegel“-Chefredakteur Stefan Aust wegen seines Könnens als Blattmacher gerühmt wird, sollte Stefan Kiefer nicht vergessen werden. 18 Jahre war er bei dem Magazin Titelchef und Art Director. Er gestaltete Cover, von denen si

    [2815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 21

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Be

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011 Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft Deutsche fühlen sich kreativ - Wahrgenommene wirtschaftliche Bedeutung der Kreativindustrie
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 021

    Hintergrund

    Kreative Europäer

    Bertelsmann-Studie: Medienkonzern untersucht Kreativität in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

    Die Menschen in Deutschland, Frankreich und Großbritannien halten sich in der Mehrheit für kreativ. In der Studie „Creativity & Innovation – Europe’s creative hubs“ hat TNS Emnid im Auftrag von Bertelsmann untersucht, wie es um die Kreativität der Bewohn

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Kreativindustrie im Aufschwung - Bruttowertschöpfung 2009 bis 2011

    Fernsehen steht ganz oben - Beschäftigung mit Medien in der vergangenen Woche

    Presse ist Nummer 2 - Beschäftigte in der deutschen Kreativwirtschaft
    € 5,75