Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 20,21,22,23

    career mag

    Frauen & Karriere

    Mehr Mut und Unterstützer helfen

    Am Status quo hat sich wenig geändert: Nur wenige Frauen schaffen es in die Chefetagen deutscher Redaktionen und Verlage. Medienfrauen, die oben angekommen sind, raten zur Suche nach Verbündeten, die als Mentoren wertvolle Tipps geben können.

    Giovanni di Lorenzo macht einen richtig guten Job. Nicht nur, weil er die Wochenzeitung „Die Zeit“ als Chefredakteur gerade erst zu einer Print-Rekordauflage geführt hat. Sondern auch, weil er es als einziger Chef eines deutschen Leitmediums schafft,

    [10669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 020 bis 023

    career mag

    Frauen & Karriere

    Mehr Mut und Unterstützer helfen

    Am Status quo hat sich wenig geändert: Nur wenige Frauen schaffen es in die Chefetagen deutscher Redaktionen und Verlage. Medienfrauen, die oben angekommen sind, raten zur Suche nach Verbündeten, die als Mentoren wertvolle Tipps geben können.

    Giovanni di Lorenzo macht einen richtig guten Job. Nicht nur, weil er die Wochenzeitung „Die Zeit“ als Chefredakteur gerade erst zu einer Print-Rekordauflage geführt hat. Sondern auch, weil er es als einziger Chef eines deutschen Leitmediums schafft, Fra

    [10669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Mehr Geld steigert Motivation

    Unternehmensbeteiligung von Medienmanagern als Zukunftsmodell / Partizipation von Chefredakteuren umstritten

    Wenn das Jahr 2006 in zwei Wochen zu Ende geht, ziehen alle Medienmanager und Chefredakteure Bilanz - manche unter ihnen sogar eine ganz persönliche: jene Entscheider nämlich, die am Verlag, Sender oder seinem Gewinn beteiligt sind. Vor allem die Neuordn

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Nur die Leistung zählt - Kapital- und Erfolgsbeteiligungen in deutschen Medienunternehmen (Auswahl)
    € 5,75